Fröhliche Weihnachten und ein Super 2004

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Fröhliche Weihnachten und ein Super 2004

Beitrag von Krupp »

Hallo Liebe SSM Member

Ich möchte Euch an dieser Stelle eine fröhliche Weihnachten und ein Gesundes, Erfolgreiches 2004 wünschen.

Bild

Wir hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder auf dieser Seite antreffen zu können :wink:

Beste Grüsse

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Klar doch Krupp !! Auf mich kannst du zählen. 8) Arbeite gerade an einem Bericht zur deutschen Luftwaffe(1918 - 1945) . Man ich hab jetzt schon mehr als vier Seiten....und bin noch nicht mal beim Spanien-"feldzug". :oops:

Ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch. :dance

wünscht

-->mAjO<-- :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Dir auch ein Fröhliches neues Jahr und einen guten Rutsch.
Hoffen wir das man bei SSM noch paar Järchen Maps Downloaden kann.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Leute....
auch von meiner Seite alles Gute....
und treibt es nicht zu bunt..... :dance1

Grüß Euch
Spoon :ddd8
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D Schliess ich mich gleich mal an, auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle SSM User. :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Vielen herzlichen Dank Krupp.

Ebenfalls will ich auch den Usern, Mods und Admin's dieses Boards eine segenreiche Weihnacht und einen ( nicht glatten ) aber guten Rutsch ins Jahr 2004 wünschen.

Für mich hoffe ich das einiges anderst und besser läuft als im Pechjahr 2003 :roll:
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Ich hab mal noch bis Weihnachten gewartet, also jetzt auch von mir: ein frohes Fest und viele materiell wertvolle Geschenke, ach ja... so ein bissl Liebe und blabla auch :lol:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Auch von mir an Alle USER - Mod's - Admin's und an unseren General Lammers die besten Weihnachtsgrüße.

Wünsche Euch viele Geschenke - Erfüllung Eurer Wünshe und Gesundheit!



Bild
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“