LEBT NOCH EINER ?

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

klingt ja gut mit v4.

Hoffen wir mal das gehtnix nur SP spielt und fit ist.

Er meinte mal MP und gehtnix zusammen ist Chaos.......
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von 2wk »

Lebe noch! :aaa6

aber wo ist gehtnix??? :oops:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
GfM_Rommel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2011, 22:01

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von GfM_Rommel »

Bin auch noch hier :)
Aber RWM schon Jahre (leider) nicht mehr gespielt. Ich muss mich mal schlau machen, mein letzter Stand war Version 6.xx
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Immer mal wieder spielen wir im kleinen Kreis (:
Lebe also auch noch.
Spiele aber überwiegend Steel Division 2 und die Wargame Red Dragon (Nick: derSafran, addet mich :D).
Man trifft die Leute dort auch hin und wieder mal. Mir ist letztens "Sonnenblume" über den Weg gelaufen, kennt den noch wer? :D
Stahlgewitter von TKKG lebt auch noch, zu dem habe ich aber keinen Kontakt mehr.

Habe tatsächlich eine meiner alten Karten auf 8.0 upgedatet und festgestellt, dass sie schon zehn Jahre alt ist :mrgreen: Sollte ich mal hochladen ^^
Habe sogar tatsächlich Lust mein letztes Kartenprojekt, welches ich wegen Datenverlustes und veraltetem Backup abgebrochen hatte wieder aufzunehmen. Hmmm :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Panzerstahl
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Panzerstahl »

Bin nach 6 Jahren Inaktivität wieder am RWM spielen. :D
Habe letztes Jahr SuSt 4 gespielt aber es ist ein Krampf. :x

Warum RWM 8.0 ?
Steel Division 2 überzeugt mich in den Lets Plays noch nicht und Men Of War Assault Squad2 ist mehr so klein klein und wird vielleicht beim nächsten Sale ausprobiert.
Ich überleg mir halt immer genau was ich kaufe und wenn es mich nicht überzeugt dann bleib ich beim Klassiker.
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von uwe72dd »

Huhu noch jemand da...............? military17
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von hws85 »

Spiele zur Zeit so viel Multiplayer wie schon lange nicht mehr ... und sogar abseits von Sudden Strike International :wink:
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Ingwio »

hws85 hat geschrieben: 17.01.2021, 12:50 Spiele zur Zeit so viel Multiplayer wie schon lange nicht mehr ... und sogar abseits von Sudden Strike International :wink:
Jo, überall wird versucht Multiplayer zu pushen...egal ob Steam oder Discord. Die Möglichkeiten haben sich ja auch start verbessert gegenüber von vor 10 Jahren. Die gut laufende VPN Software ist schon die halbe Miete.

Bist du schon in Discord ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Ingwio »

uwe72dd hat geschrieben: 16.01.2021, 21:03 Huhu noch jemand da...............? military17
Es sind noch seher sehr viele hier unterwegs. Die meisten lesen derzeit halt nur.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von hws85 »

Ingwio hat geschrieben: 17.01.2021, 14:19 Bist du schon in Discord ?
Nein bei Discord bin ich nicht, kommuniziere seit ich mir vor paar Jahren ein headset zugelegt habe über teamspeak :wink:
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Ingwio »

Würde da trotzdem mal reinschauen... nur mal so ein Tipp.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Markus1987 »

Bin nach wie vor noch hir, lbe noch und spiele sämtliche Mods immer mal wieder... sitz gerade an der alten Afrika Feldzug Kampagne für SS1 , danach werde ich wohl mal wieder an die WW 2 Kampagne von Elitetruppe OST Zuberkill ransitzen, :) , leider wurde Teil 2 Nie fertig , manchmal hab ich das Gefpühl das beste wurde ab und an doch nur für Vanilla gemacht :-)

Wer mal eine knifflige 1 Stunden Mission spielen will, empfehle ich die Brücke von Remagen bzw die letzte BBrücke, da gibts eine Mission für SSF welche sich grob am Film orientiert

Edit: Wie ist denn die Discord Serveradresse
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Ingwio »

Markus1987 hat geschrieben: 18.01.2021, 15:42 Bin nach wie vor noch hir, lbe noch und spiele sämtliche Mods immer mal wieder... sitz gerade an der alten Afrika Feldzug Kampagne für SS1 , danach werde ich wohl mal wieder an die WW 2 Kampagne von Elitetruppe OST Zuberkill ransitzen, :) , leider wurde Teil 2 Nie fertig , manchmal hab ich das Gefpühl das beste wurde ab und an doch nur für Vanilla gemacht :-)

Wer mal eine knifflige 1 Stunden Mission spielen will, empfehle ich die Brücke von Remagen bzw die letzte BBrücke, da gibts eine Mission für SSF welche sich grob am Film orientiert

Edit: Wie ist denn die Discord Serveradresse
https://discord.gg/5wfhvUdF4n
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von Zocker »

Bin auch noch da. Wenn auch in den Themen weniger aktiv.
Online Zocken geht aktuell kaum. Steht aber auf der Agenda military12 military18
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von uwe72dd »

Ok, habe also noch paar Leute geweckt.... military16
Dateianhänge
IMG_20170923_114132.jpg
IMG_20170923_114132.jpg (1.44 MiB) 4070 mal betrachtet
IMG_20170923_125822.jpg
IMG_20170923_125822.jpg (1.13 MiB) 4070 mal betrachtet
Deutschland.jpg
Deutschland.jpg (179.23 KiB) 4069 mal betrachtet
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Off Topic“