Warnung vor Links zu Schadseiten/ Warning regarding spam entries

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Warnung vor Links zu Schadseiten/ Warning regarding spam entries

Beitrag von tom »

Moin.

In letzter Zeit habe ich beim Löschen der sehr "beliebten" Spambeiträge immer wieder die Meldung, dass der eine oder andere Link in den Beiträgen zu Seiten mit potentieller Schadsoftware führt.
Also tut euch den Gefallen und ruft diese Spambeiträge sicherheitshalber gar nicht erst auf. Ich habe ein gutes Schutzprogramm, so dass ich die Dinger gefahrlos entsorgen kann. Aber das hat wahrscheinlich nicht jeder... Jedenfalls werden wir die Spambeiträge weiterhin so schnell wie möglich entsorgen.

Gruß

tom ;)

----------------------------

Hi.

During removal of spam entries on this website I get more and more often a reply from my security program that there are links to potentially dangerous websites in these posts. So please do not open that spams if you don´t have a good anti-virus program. We´ll continue to try to remove them as fast as possible.

Yours

tom ;)
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“