Rookie, Probleme mit Download-Maps f. Sudden Strike 1

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
linsensuppenmann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2004, 23:05

Rookie, Probleme mit Download-Maps f. Sudden Strike 1

Beitrag von linsensuppenmann »

Hallo zusammen,

ich bin völliger Anfänger mit Sudden Strike 1. Ich habe mir einige Maps für diese Version von dieser Website heruntergeladen. Wenn ich die Dinger im Programm laden will, bekomme ich bspw. die Fehlermeldung: "unknown units desc dm" und andere erfreuliche Messages.
Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Bis denne...

Der Linsensuppenmann :lol:
Mit leerem Kopf nickt's sich leichter...
Gast

Beitrag von Gast »

Wahrscheinlich brauchst du schon Forever.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Linsensuppenmann

Ich denke auch, dass du dir das Add-on "Forever" dazu besorgen musst, denn vom Original gibts sehr wenige Maps.

Als Alternative empfehle ich dir Hidden Stroke 2, dem Nachfolger vom SuSt.2 Add-on Hidden Stroke 1.
Falls du mehr Infos möchtest, dann melde dich bitte:wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@ linsesuppenman

Wenn du beim Downloaden noch was anderes ladest könnte es passieren das einige Maps einfach abkacken da sie nicht vollständig runtergeladen wurden.
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Off Topic“