Musik

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

ich habe mir mal ein paar notizen gemacht..

blackmetal/metal etc. : 12 stimmen
punkrock/punk etc. : 8 stimmen
hardrock/rock etc. : 6 stimmen
oldies: 6 stimmen
hiphop: 4 stimmen
reggae: 4 stimmen
techno: 3 stimmen
"party-mukke": 2 stimmen
märsche: 1 stimme
jazz: 1 stimme
klassik: 1 stimme
elektro: 1 stimme
anderweitig mir unbekannte musik: 3 stimmen

vielleicht hat jemand lust das in eine grafik zu packen !!!


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

yeah punkrock is ja gut dabei, reggea auch scho ^^
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

hier die Grafik:


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° = 99,99%>Ärzte
° = 0,01%> andere

:ddd3 :ddd3 :ddd3 :ddd3 :ddd3 :ddd3 :ddd3 :ddd3 :ddd3 :ddd3 :ddd3

MfG
Feldi :wink:
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

YEAHHH, der Punkrock regiert die Welt...

.\m/........ \m/
......wWWw
......^....^
.........u
.........O .............naja fast...; )


Gruß

Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Ich hör das, was ich gut finde, egal, welche Musikrichtung.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

ich hör eigentlich auch alles was mir gefällt...
aba hauptsächlich kommt bei mir punkrock (sum41 usw.) oda reggea (gentleman) in den kopfhörern^^
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

zur zeit höre ich im inet radio... aber nur orr. das rockt richtig geil !!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hast da mal `nen Link für OHK? Würde mich auch interessieren... :roll:

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

habe dir eine pm geschrieben @feldi !!!

für die anderen, die interesse haben: eine pm an mich und ich gebe euch den link. ich möchte hier im forum keine werbung machen !!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Hmmm, habe den Thread jetzt erst entdeckt. Ist zwar wohl schon länger tot, aber ich schmeiß' trotzdem mal meinen Musikgeschmack in die Runde.
Prinzipiell höre ich erstmal alles, was mir gefällt. Schwerpunkte sind aber eindeutig Batcave/Deathrock, Horrorpunk (Misfits rule!), 77er Britpunk, NDW (nicht die Kommerzscheiße a la Nena und Markus, eher DAF, Rheingold, Profil und ähnliches) sowie Minimalelektronik (Hauptsache es klingt nach C64! Kennt jemand Welle:Erdball?)
In dem alten Musikthread hat Lindbergh auch noch ein paar geile Bands erwähnt.
Vorwiegend Industrial,EBM und so aber auch teilweise Sachen aus den den Achtzigern.

Velvet Acid Christ
Stin Scatzor
Placebo Effect
Ministry
Sister of Mercy
Wumpscut
Skinny Puppy
Kann ich so unterschreiben!
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

sehr viele die in die harte sparte gehören, das gefällt mir :!:

ich denke ich werde mit hohensieg den extremsten musikgeschmack haben: darkthrone, emperor, borknagar, belphegor, satyricon, marduk, mayhem, bloodbath, hypocrisy, in flames, arch enemy, endstille, immortal

ich sag nur wacken 06, emperor. ein traum wird war
http://www.youtube.com/watch?v=8nNNemIwuAA
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

nich nur du:

In Flames, As I Lay Dying, Kataklysm, Caliban, Children Of Bodom, Mnemic etc.
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Benutzt doch mal das hier :
Shoutcast

720 Seiten mit Internet Radio. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei .

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
daywalkermike
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2006, 21:21

Beitrag von daywalkermike »

Also, ich bin eigentlich im Kern beinharter Deathmetaller/Grindcorefan, aber ich höre mittlerweile alles mögliche, am liebsten düstere/monumentale Filmsoundtracks bzw. Klassik, Electrosounds, GOA-Trance , fast jeglichen Metal usw. Aus dem Alter bin ich heraus, wo ich andere als Poser oder Weicheier bezeichne, die nicht meine Musik hören.
Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, das sind diese Möchtegern-Gangsta-rapper. Das ist wie eine Seuche. Ich meine jetzt nicht hiphop allgemein, da gibt s sogar ein paar Sachen, die mir ganz gut gefallen, aber diese Trendscheiße , die dir die Medien täglich vorsetzen ist nicht auszuhalten. Vor allem das Gehabe bzw. das Benehmen der Leute, die sowas hören ist einfach :x .
Zum Schluß einfach mal meine alltime top-ten :
-Metallica-die ersten 3 Alben
-Slayer-Seasons in the Abyss
-Judas Priest- Painkiller
-Obituary-Cause of death
-Morbid Angel- Blessed are the sick
-Carcass- Symphonies of sickness
-Impaled Nazarene- Ugra Karma
-Black Sabbath- die ersten Alben (mit Ozzy)
-Iron Maiden- Somewhere in time
-Cannibal Corpse- die ersten 4 Alben (Schöne Grüße an die Zensoren in unserem "freien" Land !)
.......
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Sagen wir es mal grob so:

Ich höre alles, was irgendwie anspruchsvoll ist und klingt.

Reicht von Klassik über Bluesrock zu Rap. :wink:


Favorisierte Alben ist schwer, deswegen kann ich auch keine Rangliste erstellen, aber hier mal die Beliebtesten:
Eric Clapton - Unplugged
Pink Floyd - Ummagumma
Black Sabbath - Paranoid (aber auch nur wegen "The Wizard" und "Hand of Doom", ansonsten wäre es das "Black Sabbath"-Album)
Jimi Hendrix Experience - 'The Last Experience' und 'Electric Ladyland'
Tool - 'Lateralus' und 'AEnima'
The Mars Volta - De-loused in the Comatorium
Absolute Beginner - 'Flashnizm' und 'Bambule'
Bob Dylan - Alle bis Ende '70er
Canned Heat - Dust My Broom (Live-Album)
Rage Against The Machine - The Battle of Los Angeles
Sven Väth - Conntect/Contact
The Doors - 'Morrison Hotel' und 'Strange Days'
The Who - Who's Next
Led Zeppelin - 'Physical Graffiti' und 'Led Zeppelin I-III'
Crosby, Stills & Nash - Dejà Vu
Bob Marley - Babylon by Bus
und
Die Sekte - Sintflows

Das sind meine groben Favoriten.
:lol:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“