Musik

Wie schon gesagt "Off Topic"
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Panzergrenadier hat geschrieben:@GeorgiSchukow
Ich weiß, fand es bloß in diesem Zusammenhang recht witzig.
Ein Fünf-Jähriger hört System of a Down :lol: .

@Soldat-Tobias
Also Bitte :!:
Man sollte vor jeder Musik Respekt haben.
Jeder hat einen anderen Geschmack, doch bleibt es immer noch "Kunst" :idea:
Bin zwar kein Fan von Hip-Hop, Rap oder wie es auch sonst gennant wird, jedoch gibt es auch Lieder welche ich für ziemlich gelungen halte.

gruß

Dominik
ganz erlich vor diesem hiphop depp .....SIDO hab ich null Respekt....bäh der typ is einfach penlich hält sich fürn so obermacker mit seiner Maske....ne richtige Katastrophe :x
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

dieser meinung sind viele. aber es gibt auch viele die ihn mögen!!!
so ist es bei ALLEN dingen...

ich stimme dir allerdings zu... auch wenn für mich das ein oder andere anhörbar ist... mehr allerdings nich!
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Soldat-Tobias hat geschrieben: ganz erlich vor diesem hiphop depp .....SIDO hab ich null Respekt....bäh der typ is einfach penlich hält sich fürn so obermacker mit seiner Maske....ne richtige Katastrophe :x
Gerade Sido find ich von den Berlin-Rappern am Besten.
Er verarscht die Leude ohne dass sie es merken und nutzt es gnadenlos aus und macht nich auf Möchte-Gern-Moral wie z.B. Bushido.

Sido is'n Spaßrapper, aber er kann auch rappen, im Gegensatz zu den anderen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Och menno, wollt grad schreiben "der towa hört auch aggro berlin" und da seh ich das. :!:
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

I know what I'm talking about. I sell cocaine.
Zuletzt geändert von Gojira am 22.04.2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Gojira hat geschrieben:OMG! SIdo, Bushido,.... was geht denn hier bitte ab? Dachte das hörn´ nur pickelige Hauptschüler, die´s nicht in die Nationalmannschaft geschafft hamm´´ (Gruss an Lukas Podolski an dieser Stelle). Wer bitte, mit ein wenig Niveau und Intellekt hört ich so einen Bockmist an? Da wird auf groteske Art und Weise der Nimbus des ewigen Outlaw korrumpiert, und jeder Plattenbaubewohner bringt schön brav sein letztes Hartz 4 Geld in den Media Markt... Absolut unverständlich...
Wenn Rap und Hip Hop "Kunstformen" sein sollen, dann bin ich Maler weil ich mit Fingerfarben krakeln kann.
Rap und Hip Hop sind die Hure der Musik, und mit Prostituierten geb´ich mich nicht ab. Da fehlt mir die Substanz und Emotion zu...

I know what I'm talking about. I sell cocaine.

edit:
Sowas geht bei mir nicht durch. Bitte entschärfen, sonst muss ich das machen....

Gruß
tom :wink:
ai isch bin ä hauptschiler un hob au pickel.....soll isch des jetzat als beleidigung auffasse?? na schäne dank au.. mir gäggäüwwa.....

Ps: endlich ma jemand auf meiner seite :D
aber nimm mal wörter die jeder versteht wenn du die wörter in normalen sätzen benutzt, biste ja glei der gelackmeierte
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Sido muss weggemoscht werden Bild Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

habs auf die kernaussage editiert ;) wollt niemanden beleidigen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Gojira hat geschrieben:habs auf die kernaussage editiert ;) wollt niemanden beleidigen.
Was'n los, imagewechsel? :mrgreen:
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

So, aber einen hab ich noch:


Bild
@Soldat Tobias: Wollt dich net angreifen. ^^
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

hehe, also ich fand goji's post richtig gut! (Und keineswegs schlimm oder so)
:)

ich hab aber auch ein zwei tracks von sido auf der pladde. aber psst!!! ;)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Hehe ich auch :ccc4
...und ein Lied Aggro...
und nen bisschen 2Pac (oder wie der heißt)...
Der Ordner heißt bei mir "Gruselkabinett" :wink:

@alle !Achtung! Persönliche Meinung! :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Beitrag von HunButyok »

Hi guys!

Like someone the old german metal bands? For example Destruction, Sodom, Accept, Warlock, Helloween, Kreator tec...

And german nationalist, right winged bands like Landser, Gegenschlag, Weisse Wölfe, Hassgesang, Endstufe, Sturmwehr, Stahlgewitter etc?

Rock and roll! :)
Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

I have some Sodom, Helloween and Warlock 8)

Please notice:
like Landser, Gegenschlag, Weisse Wölfe, Hassgesang, Endstufe, Sturmwehr, Stahlgewitter etc?
are illegal in Germany!!!!!!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Not just illegal. Unnecessary and stupid.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“