Musik

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Musik

Beitrag von Predator »

Hi,
was für Musik hört ihr denn gern???
Ich find Metallica, Marilyn Manson und andere Heavy Metal bzw. Rockbands ganz gut.

MfG
Predator
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Och, ich hör so ziemlich verschiedene Sachen, die härteren davon wären
"Linkin Park" "Led Zeppelin" "Limp Bizkit" und en bissi "Metallica" , weniger harte "Nightwish","Evanescence","Within Temptation"," Scorpions", " Bon Jovi", "The Offspring","Blink182" unn noch annerer Punk . Und dann nochn paar Softies bzw. Oldies ( '80er, '90er), also son Kram wie "Bryan Adams" oder so, meistens auf Partys, so Partysongs :ccc1

Das wars glaub ich, is glaub ich für jeden was dabei :lol: 8)

Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ich hör wenn ich allein bin, meistens Hiphop. 8) Naja ich gehör nun mal zu den coolen Jugendlichen. Auf Feiern kann ich mich den anderen gut anpassen. Da wird schon mal Sauflala :ccc1 gehört oder auch so Heavy Metall Zeugs!
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Je nach Stimmung:

Rammstein, Gamma Ray, WASP, Ozzy, Metallica vor 1990 etc.

oder

Hardfloor, DJ Misjah, Fatboy Slim, Massimo Vivona, Emmanuel Top und andere

oder

Carmina Burana von Orf, Frank Sinatra und Konsorten, Wagner


Ich bin da nicht so festgelegt.
:wink:

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

eigentlich so ziemlich alles durch die reihe!

heavy metal (metallica,manowar...), punk (the offspring, system of a down,therapy?) :twisted: teilweise oldies! am liebsten jedoch hiphop (snoop, eminem, dre, 2 pac, geto boyz, mc eiht, brotha lynch hung, ice cube, beatnutz, wu ect. ect. ect.) und reggea (good old bobby marley, jimmy cliff)! :lol:

was ich weniger gern höre ist bumbum (techno, house usw.)!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...da kann ich mich Wever nur anschliessen >was hört ihr für Musik<

Bitte auch etwas auf die alten Threads achten :!: :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag

Habt ihr schon das neue Album von den Toten Hosen "Zurück zum LGück" gehört? Das ist Hammergeil!!!!!!! Nur coole Lieder!!!! Ich bin ja schon seit langem begeisteter Toten Hosen Fan, aber das neue Album über trifft alles.

An alle die eher hartes bevorzugen: Kauft euch was von IN EXTREMO das ist so ne Band wie Ensiferum, nur kann man bei dennen, also IN EXTREMO, noch ein bissel vom Text verstehen...... Wer beide nicht kennt. Das sidn so Bands, die Dudelsack und Laute mit E-Gittare und Schlagzeug kreuzen. Kommt hammergeil und ist echt hart gespielt. EinLeid von IN EXTREMO kommt sogar in GOTHIC I vor, da tritt IN EXTREMO einmal auf.

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

Ganz klar die beste Band der Welt DÄ...
------------=======------------
-----====DIE ÄRZTE====-----
------------=======------------

und nat. auch die Red Hot Chilli Pepers!!!!! by the way...

wen es interessiert, bin selbst musikalisch aktiv...
hin und wieder mit guten freunden im keller... kellermucke eben...
viel von den ärzten, aber der echte kracher... reptilika von the strokes, kennt die einer von euch??? ein echt geniales lied...
ansonsten höre ich alles was so richtig rockt!!! :twisted:

grühüße... Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Yeehaa, die Ärzte rocken !!!! RHCP sind auch net schlecht 8)


"Wir wollen nur deine Seele" :twisted:

Majo
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

ich sag nur "deine schuld" und der tag... --> hab ich auf und abgehört, also ich jemanden klar machen wollte das es vorbei ist... hat geholfen...
wer hat noch das "neue album geräusch"???
ist echt suhupär...

kennt ihr "the darkness" echt geniale musik!!! growing on me...

tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Hab das Doppelalbum "Geräusch" aufm PC, aber The Darkness kenn ich net :roll:


Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

wie, du kennst the darkness nich???
böse sache... wurden bei den mtv movie awards zum besten album 2004 gewählt...
aber egal, währe ja schlimm wenn jeder auf die selben sachen steht...

tschö... sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Ob ich es kenne oder ob ich drauf stehe sind zwei völlig verschiedene Dinge, wobei letzteres von ersterem abhängt. Hmm, ich denke, ich kann es mir bei ein paar Kumpels besorgen, wenn es wirklich das beste Album is, hats einer von denen bestimmt 8)


Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

also ich kann es dir echt nur ans herz legen...
es würde sich lohnen... auf jeden fall...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“