An krupp

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Gast

An krupp

Beitrag von Gast »

Hallo krupp
Im Blitzkrieg Forum wurde mir gesagt, daß du evtl. die Doku, die Samstag morgen (29.05) von 0.55 Uhr bis 5.20 auf VOX lief "ide Machthaber im Dritten Reich privat" aufgenommen haben könntest. ich wäre an einer Kopie interessiert. Komme für alle Unkosten auf.
Gruß
Uwe
E-Mail: uwe.ritzkowski@freenet.de
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Uwe

Da ich leider kein 2.tes Videogerät mehr habe, kann ich keine Kopie machen.

Ich würde dir aber vorschlagen, den Sender VOX zu kontaktieren und anzufragen, ob du die DVD von dieser Sdg. kaufen kannst.
Ich habe dies schon mit dem MDR gemacht und da habe ich nach kurzer Zeit die DVD bekommen.
Fragen kostet nichts :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Off Topic“