Fußball-EM 2004 in Portugal, Tabelle, Resultate usw.

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Was mir aber irgendwie imponiert hatt, dass die Russen bei einem Freistoss keine Mauer gestellt haben, habt Ihr dass gesehen?

An und für sich keine schlechte Idee, denn der Torhüter hat damit den vollen Durchblick und kann nicht überrascht werden :idea: :D
Mir tat gestern vor allem der russische Torhüter leid, der zu unrecht die rote Karte erhielt!!
Der Schiri hatte da alles andere als Fingerspitzengefühl bewiesen :evil:

Bin jetzt schon gespannt auf heute Abend 18.00Uhr, hoffentlich blamieren mich meine Landsleute nicht :D :wink:

Gruss
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

hi! :lol:

ne, blamiert haben sie sich ned!
zwei mal mit 10 mann bei diesen klimatischen verhältnissen...! gut, wie sie sich die roten karten abgeholt haben, war schon n' bisschen blöd!
aber sonst: ordentlich! :wink:

ausserdem is ja noch alles drin! die franzosen haben heut nicht überragend gespielt, könnte man unter umständen knacken!
und da der direkte vergleich zählt...!!!
:zzz1


c ya
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi fraggz

Ich lieben Deinen Optimissmus :D
Ganz tief in mir sagt eine Stimme, dass unsere Mannschaft nach Frankreich wieder abreisen wird, leider :!:
Ich bin da ein zu sehr gebranntes Kind, was unsere Fussballnati betrifft.

Uns fehlt eben vorne ein richtiger Killer, wie ein Van Nestelrooy, Kurany usw.
Die besten und schönsten Flanken nützen nichts, wenn da nicht einer ist, der die Bälle auch verwertet.
Ich denke da gerne an unsere ehemaligen Natispieler Alain Sutter oder Adrian Knupp zurück, die waren immer für ein Tor gut :wink:

Wir haben auf jeden Fall noch eine winzige Chance.

Gruss

Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 22.06.2004, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

In der Gruppe hat jeder noch ne Chance aufs Weiterkommen, also die Tabelle hier wird dies zeigen:

1.Frankreich : 4 Punkte; 4:3 Tore
2.England : 3 Punkte; 4:2 Tore
3.Kroatien : 2 Punkte; 2:2 Tore
4. :cry: Schweiz : 1 Punkt; 0:3 Tore

Also, wir können ja noch hoffen.

**Ich glaub ich hab mir das Schweiz-Fiber geholt! :shock: :D **

Gruß, Helmut87 :wink:
exilant

Beitrag von exilant »

@Krupp
glaube, Dir ist da eine kleine Verwechslung unterlaufen: Die Einordnung von Kurany unter Killer kann ja nicht Dein Ernst sein. Da ist ja selbst der alte Chapuisat noch immer gefährlicher als unser Lispler. Oder war`s wirklich als Scherz gemeint? Hab jedenfalls herzhaft gelacht. Danke dafür!
Grüße Exilant
PS Kann den Optimismus bezüglich Frankreich nur unterstützen. Überzeugt haben die Schneckentöter:-) bisher nicht. Aber leider hast Du wahrscheinlich recht&für euch Eidgenossen ist nach dem nächsten Spiel Schluß, Schade drum, würde mich echt freuen, wenn Ihr die Franzosen rauskegelt.
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

mag sich jetz zwar abgedroschen anhören, krupp, aber:
-=die hoffnung stirbt zuletzt!=- :wink:
und falls es gegen die franzosen schief geht, habt ihr ja immer noch eueren guten, alten, grossen bruder deutschland, der euch dann rächt (hoffentlich!) :twisted:

der sutter war gut, da hast du recht! das war der mit den längeren blonden haaren, stimmts!?!

@exilant

was hast du gegen unseren jungen? gut, kurany hatte in der letzten saison mal zeitweise einige durchhänger und als knippser kann man ihn sicher auch ned bezeichnen, aber als spielender stürmer, der dann den anderen pfeifen wie bobic oder klose (hust, hust!!) :wink: den ball serviert finde ich ihn gar ned so verkehrt!


c ya

p.s.: was is eigentlich mit italien los!?! wenn die ned bald aufwachen, gehts heimwärts! :D
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Naja, Kurany hatte gut in den Vorbereitungsspielen gespielt, also denke ich das er momentan in guter Form ist. Das hat er auch im Spiel gegen Holland bewiesen! :D
Heute spielen sie ja gegen Lettland. Auf keinen Fall darf man die Letten unterschätzen, aber Deutschland wird bestimmt gewinnen!
Good luck! :yyy1 :zzz1

Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

yo, ein 2:0 sollte mindestens kommen! zwecks torverhältnis und so!

kanns kaum noch erwarten... :ddd8
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
exilant

Beitrag von exilant »

Mahlzeit!
Ich hab nix gegen Kurany, aber beim Aufeinandertreffen von "Killer" & dem lieben Kevin mußte ich einfach schmunzeln, sorry.
Viel Spaß gleich -wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, daß ich mich auf Cz-Hol mehr freue, die Chance, einen guten Kick zu sehen, ist einfach größer, mea culpa- Grüße Exilant
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

hello! :lol:


nein, nein, nein! unsere jungs machens mal wieder unnötig spannend! gibts doch gar ned, 0:0 gegen die letten! mann, bin ich enttäuscht! :(

das spiel hinterher war, wie von exilant erwartet, um welten besser! gings da zur sache! :shock:
zum glück haben die tschechen gewonnen, so sind wir nämlich kurz mal zweiter (hehe!) :ccc4
würde mal frech behaupten, dass dies das beste spiel der -em- war!

na, seis drum! das nächste spiel muss auf jeden fall gewonnen werden :!:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Holland -Tschechen besseres Spiel ??? Es war ein anderes, die Mannschaften haben beide auf Sturm gespielt, somit war die "Torgarage"weit auf :bbb4
Wir wollen doch mal ehrlich sein beim Spiel Deutschland -Lettland, haben nur die Deutschen auf Sturm gespielt.... und die Letten konnten doch nur hoffen durch ein Konter ein Tor zu machen.
Die Deutschen mußten gegen eine "Zehnerverteidigungskette" spielen... :xxx5
Rudi ....Dir und Deinen Mannen gehört meine Hochachtung :wink:
....die Jungs haben sich selbst geärgert, man sollte auch bedenken, das der Fußball heute auf einem "Niveau" steht..... bei den ganzen gekauften Spielern ....kein Wunder :wink: ... aber vielleicht gibt es ein "Wunder von Portugal" :yyy2 :ccc2

Ich drücke weiter die Daumen..... :wink:

Gruß
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Jo, ich denke, die Letten haben duruch ihr krasses Defensivspiel den Deutschen die Möglichkeit genommen ein etwas schnelleres Spiel zu gestalten. Gegen Tschechien wird Deutschland dann besser spielen, weil die Angreifer sind und unseren somit die Möglichkeit geben, dass unsere auch ma "mit" Ball in den 16er kommen. Bei den Letten war da ja ein Durchkommen kaum möglich. :?

Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers, leutz! :lol:

muss euch recht geben, dass es von der grundausrichtung ein anderes spiel war, aber:

1. die letten haben gegen tschechien sogar noch mit 0:1 geführt, haben in jenem spiel dann natürlich auch nur noch defensiv gezockt! tschechien hat die sache aber noch in ein 2:1 gedreht, gegen eben diese defensiven letten!!! dessen muss man sich mal bewusst sein! :shock:

2. die tschechen sind jetzt so gut wie durch, weiss also ned, ob die gegen unsere nationalelf grossartig auf angriff spielen werden! hintenreinstehen und kontern, wird auch da das motto sein! und die tschechen haben andere kaliber zum kontern als die letten! :shock:

oh mann, heftig! hoffentlich packen sie's noch! das spiel gegen holland hätte man einfach gewinnen müssen, dann würde die ganze geschichte jetzt anders aussehen! :lol:
aber nein...! :xxx3
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Jo, ich bin's wieder! 8)
Also ich würd mal sagen: Lange Rede - kurzer Sinn!
Deutschland muss siegen, damit die Wunden der Enttäuschung verheilen und damit sie weiterkommen! Das Spiel gegen Tschechien wird auf jeden Fall besser! Also, gogogo! :yyy8 :zzz1 :zzz1
Gruß, Helmut87 :wink:
exilant

Beitrag von exilant »

Tach zusammen,
die Enttäuschung kann ich ja nun nicht verstehen, denn Rudis Truppe kann sich beim Schiedsrichter bedanken, daß er nicht 3-mal Elfer gepfiffen hat, worüber sich keiner hätte beschweren dürfen. Und wie schon angemerkt, die Tschechen haben die Letten trotz Rückstand noch weggemacht. Aber dazu muß man halt auch "Angriffsfußball" spielen & nicht erst dem Gegner die Zeit geben, sich mit 8,9 Mann in Ruhe hinzustellen. Naja, flottes Spiel war ja nicht zu erwarten, vielleicht haben die Tschechen ja jetzt im letzten Spiel nicht mehr den richtigen Biß, dann kann wieder von "Turniermannschaft" und ähnlichem fabuliert werden.
Viel Spaß noch, mal schauen, wer sich heute von den Iberern verabschiedet...oder raffen sich die Russen etwa noch mal auf? Fragen über Fragen Schönen Sonntag Exilant
Antworten

Zurück zu „Off Topic“