Besucherhäufigkeit

Wie schon gesagt "Off Topic"

Wie oft seit ihr in diesem Forum?

Jeden Tag mindestens 1 X
15
75%
2 - 3 X in der Woche
3
15%
etwa 1 X pro Woche
1
5%
etwa 1 X pro Monat
1
5%
weniger als 1 X pro Monat
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Besucherhäufigkeit

Beitrag von Schlavmutz »

Es wäre ganz interessant zu wissen, wie häufig dieses Forum im Regelfall besucht wird. Daher diese Umfrage. Als Regelfall definiere ich mal alle Tage außerhalb Urlaub, Krankheit oder sonstiger Verhinderung. 8) :aaa2


Also V O T E D ! :)
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

bei mir schwengt es immer, ab und zu nur 1 mal die woche und manchmal jeden tag. aber so im durchschnitt würde ich sagen so 2-3 mal am tag
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

yo bin acuh öfters aml im Forum kann mal passieren das ich nicht da bin ist aber eher unwarscheinlcih :wink:
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Als Admin in der Regel so alle paar Stunden den Tag über, ausser am WE, da nur 1x am Tag! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

dadurch dass ich hier auf arbiet surfen kann ohne ende, recht oft, manchmal bleib ich einfach angemeldet, und arbeite nebenbei weiter...
so halt, also recht oft..
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Moin Leutz,
das ist so oft, das kann ich schon garnicht mehr zählen :wink:
Meine Kategorie wäre: "zig mal im Jahr"
Also vote ich mal bei 1x im Monat :) Ich denke, das trifft's noch am ehesten.
Gruß

Richie
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin,

Gott sein Dank kann mein Chef das hier nicht lesen,
weil ich jeden Tag 2 bis 3mal im Forum bin.

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

na holla!!!

RICHIE is da. lange her...
was macht das mappen?? seid ihr wieder kräftig am werkeln???

------------------

also meinem chef is das voll wurst... ich bin mehr als fünf mal am tag hier. mein chef is eh immer in nem anderen land und da kann machen was ich will...
tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Paffi
Gott sein Dank kann mein Chef das hier nicht lesen,
weil ich jeden Tag 2 bis 3mal im Forum bin
.... was so ein Chef alles wissen kann wenn er nur die "richtigen" Programme dazu laufen hat - dann würdest du dich über eine Gehaltskürzung nicht wundern oder einer netten Aufforderung dir einen neuen Job zu suchen .... :?

.... ausserdem dies ist ein Jedermann zugängliches Forum, warum sollte dein Chef deine Posts nicht lesen können - auch ohne "Überwachung"? :roll:

Schönen Gruß
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ich schau auch mindestens 1 mal am Tag rein....mir gehts leider nicht so gut wie Sniper das ich von Arbeit aus surfen kann.. 8)
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

@panter

wenn man die möglichkeiten hat, muss man sie nutzen, ich hab das glück stimmt :wink:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

sind ja doch recht viele dabei, die jeden tag vorbeischaun :lol:
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Schau eigentlich jeden Tag mal vorbei aber poste halt nix.
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Gehtnix,

zum 3.mal heute drin !

Mit neuen Job suchen und Gehaltskürzungen ist das nicht so einfach bei mir. Müssen dann schon vor Gericht, bin Beamter (aber nur ein Kleiner).

Außerdem hat mein Chef wenig Ahnung von PC`s, mußte dem schon oft genug helfen. Und sowas wird hier auch noch einigermaßen toleriert, es sein denn, das sind ***-Sites.
Das Spiel kennt mein Chef auch nicht, sonst könnten wir ja Multiplayer machen. Dat reicht aber schon, wenn ich hier rumdaddel.

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Paffi hat geschrieben: ....Mit neuen Job suchen und Gehaltskürzungen ist das nicht so einfach bei mir. Müssen dann schon vor Gericht, bin Beamter (aber nur ein Kleiner).
Oooch Paffi,

das geht schon.:shock: Für solche Fälle hat Dein Dienstherr ja das Disziplinarrecht und das bietet allerhand Möglichkeiten - also übertreibs nicht, wär doch irgendwie schade, wenn Dein PC gesperrt werden würde :wink: :wink: :wink: ; aber schön, dass Du hier mit dabei bist.

Grüsse
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“