Besucherhäufigkeit

Wie schon gesagt "Off Topic"

Wie oft seit ihr in diesem Forum?

Jeden Tag mindestens 1 X
15
75%
2 - 3 X in der Woche
3
15%
etwa 1 X pro Woche
1
5%
etwa 1 X pro Monat
1
5%
weniger als 1 X pro Monat
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Paffi

Jetzt hoffe Ich mal du verstehst dass nicht "falsch" - aber in der "freien Wirtschaft" wäre mir das rumdaddeln "teuer" zu stehen gekommen :idea:
.... es hätte mir schlicht den Job gekostet :?

.... hoffentlich sind alle Steuerzahler genau so "verständnisvoll" wie dein Chef - der dann jawohl selber auch kein Steuerzahler ist und mit fremdem Geld läßt sich schonmal eher leichtfertig umgehen :idea: :wink:

.... der Volkswirtschaftliche Schaden durch "rumdaddeln" im allgemeinen wärend der "Arbeitszeit" ist mitlerweile enorm :shock:

.... gönne selber aber jedem ein "Paar Minuten" pro Arbeitstag wenn es im Rahmen bleibt und die eigendliche Arbeit nicht behindert :wink:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

komm auch so an die 3-5 mal am Tag rein :lol:

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin Gehtnix,

genau, wir zahlen eh keine Steuern. Ist ja auch bekannt, daß man als
Beamter viele, viele Vorteile hat !? Vor allen Dingen als Beamter im mittleren Dienst. Will mich nicht großartig beschweren, habe immerhin einen Job, der nicht gekündigt wird. Aber das gehört hier eigentlich nicht hin.
Mein "rumdaddeln" begrenzt sich auf meine Pausen, es sei denn ich beantworte irgentetwas. Außerdem bin ich auch während des "Rumdaddelns" für den Bürger präsent.
So, nun muß ich wieder am Niedergang der Volkswirtschaft arbeiten.

Gruß
Paffi
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Sorry, ich möchte diesen lebhaften Meinungsaustausch nicht zu sehr stören :D :D :D , aber in der Umfrage geht's eigentlich um die Häufigkeit der Besuche in diesem Forum und nicht um ein "Für und Wider das Berufbeamtentum" :wink: :wink: :wink: .

Beides hat nicht unbedingt miteinander zu tun.

Ich denke, Gehtnix hat recht, ganz verbieten sollte es man als "verständiger" Arbeitgeber eigentlich nicht; wenn's im Rahmen bleibt -dafür ist dann wieder der Arbeitnehmer verantwortlich- spricht nichts gegen ein gelegentliches surfen am Arbeitsplatz!

In diesem Sinne

:aaa2
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Schlavmutz hat geschrieben:Ich denke, Gehtnix hat recht, ganz verbieten sollte es man als "verständiger" Arbeitgeber eigentlich nicht; wenn's im Rahmen bleibt -dafür ist dann wieder der Arbeitnehmer verantwortlich- spricht nichts gegen ein gelegentliches surfen am Arbeitsplatz!
außerdem ist mal eben surfen gesünder als mal eben eine
rauch pause zu machen :wink:

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

keks hat geschrieben:Schau eigentlich jeden Tag mal vorbei aber poste halt nix.
das als admin ^^
sieht man aber an den posts :wink:
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Leuts,

wir haben doch sicher mehr als 16 :!: :!: :!: Besucher in diesem Forum. Also, wer noch nicht geantwortet hat bzw. sich noch nicht an der Umfrage beteiligt hat, kann's ja noch nachholen. :wink: Je mehr sich beteiligen, desto aussagekräftiger wird's.

THX
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Leutz

Wie auch Slydi, sollte ich als Admin so viel wie möglich online sein, dies hängt aber von meinem täglichen Arbeitsaufwand ab und meine Devise lautet, erst die Arbeit, dann das Vergnügen, wenigsten im Geschäft :wink:
So muss ich auch nie Troubles erwarten, zudem ist das aber auch alles, was ich mache.
Downloads und solche Dinge sind in meiner Firma tabou, denn dies muss eine Firma nun wirklich nicht akzeptieren.
Ich bin eher zwischen 4-5x pro Woche, manchmal auch mehrmals täglich drinn, an Wochenenden eher selten, da ich da andere Dinge zu tun habe.
Werde somit dennoch mal täglich wählen.

Gruss und schöner Abend

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

jo krupp... mein beileid...bei meiner firma kann ich so viel saugen und surfen wie ich mag... :D

aber allein schon der blick auf die anzahl deiner posts zeigt, dass du recht aktiv bist in diesem forum... :wink:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Sniper

Na ich bin auch schon seit ca.2000/01 dabei, allerdings hatten wir im 2002 einen Serverwechsel und da begann alles noch mals von vorn.

Wegen den Downloads, ist für mich kein Problem, solche Dinge mache ich zu Hause da gehts viel schneller :D :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Ciceri hat geschrieben:
keks hat geschrieben:Schau eigentlich jeden Tag mal vorbei aber poste halt nix.
das als admin ^^
sieht man aber an den posts :wink:
Die Postings sind vollkommen unwichtig, ich poste auch eher selten und schau eigentlich mehr nach dem Rechten :wink: ob auch alle schön brav sind 8) :D
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Die Umfrage wurde am 20.12.2004 hier ins Forum reingestellt. Da der dieser thread eine gewisse Aussagefähigkeit haben soll, gehe ich davon aus, dass er Ende Januar 2005 geschlossen werden kann.

Wer also noch nicht abgestimmt hat, sollte dies jetzt noch tun.

8)
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tja schlavmutz...

da kann man kaum etwas machen, wenn die leute keinen bock haben diesen einen butten zu drücken...
schade, dass eine umfrage ins leere geht, nur weil sich der ein oder andere zu schade dafür ist...
:wink:
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
PzFst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2005, 23:00
Wohnort: Bunker

Beitrag von PzFst »

Eigentlich 3-4 mal die woche.
PzFst rulez...
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“