Neue Lachsack-Ecke

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Neue Lachsack-Ecke

Beitrag von Wever »

:shock: :lol: :lol:
http://www.cdv-download.de/vb/showthrea ... genumber=1
Da finden sich herrliche Texte! Ne Tüte Chips & nen Kasten Bier und so richtig ablachen. Z.B. ein post von OTCHO vom 24.8.2001:

Sagtmal APRM (bitte ne gaaanz erhliche Antwort):
Wie würde sich das bemerkbar machen bei euch wenn euer Mod der einzige wäre den es gäbe? Hofft ihr darauf bei CDV eingestellt zu werden oda sucht ihr einen Job? Wollt ihr mal Geld mit dem Mod verdienen?


Oder - gaanz lustig, der einzige Satz, den ViperN ordentlich tippen kann:
Mir kommt das hier sowieso vor,
wie der Tread wie macht man den aprm schlecht.
(23.8.2001)
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Off Topic“