Test für alle Sudden Striker Adleraugen

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

bächtig möse! :shock:
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

krass, beonders gemein sind die soldat die VOR den häusern stehen
Benutzeravatar
faster
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2005, 15:32

Beitrag von faster »

Wieso is dat schon wech?

Wollt auch mal suchn :cry:
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tut mir leid das das tolle bild nich mehr da is...hab mir so ne mühe gegeben...

aber leider hat der anbieter bei dem ich die bilder gebunkert hatte seine seite dicht gemacht und mein konto gelöscht...

ma schaun ob ich mal wieder sowas rannbekomme
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Sniper hat geschrieben:tut mir leid das das tolle bild nich mehr da is...hab mir so ne mühe gegeben...

aber leider hat der anbieter bei dem ich die bilder gebunkert hatte seine seite dicht gemacht und mein konto gelöscht...

ma schaun ob ich mal wieder sowas rannbekomme
@Snipy : Wenn du das Bild noch auf deiner Platte hast, dann kannste es mir vielleicht schicken. Ich lad es dann auf meinen Server und schicke dir dann die Url !
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Das wäre echt super,wäre nämlich auch an der Suche interessiert!

mfg
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wie sah denn das bild aus?
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Ciceri hat geschrieben:wie sah denn das bild aus?
Snipy hatte ein Bild von einen mapausschnitt gezeigt. Bauernhof mit Natur und so. Dort hatte er mehrere Einheiten (Pixelbrüder und Pixeltanks) so gut versteckt und getarnt, das sie unheimlich schwer zu erkennen waren. Versteckt unter/hinter/neben Tonnen Bäumen,Sträucher,Gullideckel,usw. :lol:
Nur wenige haben das was rausgefunden !
War ganz interessant !
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

@marde...

also es sind seit dem über zweieinhalb jahre vergangen und in der zeit musste mein rechner sehr oft der formatierung herhalten...
und das bild hat das nich überlebt... sonst währe es wohl schon längst wieder hier drinnen...
aber trotzdem danke fürs angebot!

mal schauen, wenn ich dann zeit hab mach ich fix wieder so ne geschichte ok...
is kein großer aufwand

tschö
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Sniper hat geschrieben:@marde...

also es sind seit dem über zweieinhalb jahre vergangen und in der zeit musste mein rechner sehr oft der formatierung herhalten...
und das bild hat das nich überlebt... sonst währe es wohl schon längst wieder hier drinnen...
aber trotzdem danke fürs angebot!

mal schauen, wenn ich dann zeit hab mach ich fix wieder so ne geschichte ok...
is kein großer aufwand

tschö
hoffentlich kriegstes wieder hin. Ich wollt schon vor einem halben jahr suchen aber da gings schon nimma.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

jo, mich würde das auch mal interessieren. :)
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

schau mo ma wa...
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“