Fußball WM 2006 in Deutschland

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Fußball WM 2006 in Deutschland

Beitrag von Feldjäger »

@ All

Bild

Was haltet Ihr davon, wenn wir hier einen neuen Thread über die Fußball WM im eigenen Land aufmachen? Wäre doch bestimmt eine interessante und informative Sache für uns alle.
Meinungen, Kritik, Ergebnisse..... einfach mal die Vorfreude ein bischen wecken........Bild

Na dann los, postet was das Zeug hält, Eure Meinung ist gefragt!!!
Euer
Feldjäger :D :D :D Bild
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

find ich gut die idee... man kann ja auch son spaß-toto machen und tipps abgeben !!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Yau Feldi ne gute Idee, meinen Segen haste :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Leute

Und wieder ist eine Fussballweltmeisterschaft zu Ende, leider mit einem schlechten Ende.
Es gewinnt ein Team den Titel, den es eigentlich nach den gezeigten Leistungen nicht verdient hat.
Die Italiener mögen mir diese Aussage verzeihen, aber wenn Sie ehrlich sind, werden sie mir recht geben.
Das Finalspiel wurde von den Franzosen mehr als die Hälfte dominiert und der Siege wäre verdient gewesen.

Unterm Strich hat also wieder einmal das Minimalistentum gesiegt und nicht das Glück des Tüchtigen.

An dieser Stelle meinen ALLERGRÖSTEN Respekt an die deutsche Elf, die eine überwältigende WM gespielt haben und für mich eigentlich die wahren Weltmeister sind!!!

Freuen wir uns auf eine tolle EM mit einem am Schluss würdigen Europameister :!:

Als dann

Krupp

D I E W E L T Z U G A S T B E I F R E U N D E N
Bild
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Das ist wie in der Multiplayerszene von Sudden Strike, HS, RWM und Co.
Wenn jeder weiss wie das Spiel läuft gibts keine Überraschungen mehr sondern alle spielen auf Sicherheit :lol:
Aber vom Sidan werden wir demnächst sicher viel aus dem Bereich des Taekwondo hören :twisted:
Bei einigen Spielen wäre es eh besser gewesen sie hätten Matten auf dem Spielfeld ausgebreitet und die Jungs einen Boxkampf austragen lassen.
Den Ammis hätte man dann auch besser nen Korb an die Torlatte gehängt.
Ansonsten schliesse ich mich dir an - die deutsche elf hat ganz toll gespielt, Respekt an die Klinsmänner.
Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Naja, ich kanns irgendwie nicht ganz verstehen. Der Zidane ist normalerweise ein Spieler, der sehr zurückhaltend ist. Da muss ihn der Italiener wirklich beleidigt haben oder so, dass der da so ausgerastet ist. :shock:
Bild
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Fußball-WM 2006 bei Freunden

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Fußballfreunde,

auch ich bin sehr stolz auf unsere Jung`s!! Was der Klinsmann aus der Truppe im Vergleich zu 2004 gemacht und geformt hat ist schon Klasse.

Unsere "Nachkriegsgeneration" hat die Welt endlich im POSITIVEN SINNE wachgerüttelt und mit Flagge, Fröhlichkeit und Gastfreundschaft gezeigt das es auch anders geht... 8)

Ich freue mich schon auf die EM 2008... :wink:

MfG
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

"STUTTGART WAR VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖÖÖÖÖÖNER ALS BERLIN...:"

:D :D :D Und jetzt Alle:

"STUTTGART WAR VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖÖÖÖÖÖNER ALS BERLIN...:"

:wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...yau Schlavmutz...so isses....STUTTGART WAR VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖÖÖÖÖÖNER ALS BERLIN.......STUTTGART WAR VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖÖÖÖÖÖNER ALS BERLIN... :dance :dance :dance

Anscheinend sind brasilianische Lippenleser an der Arbeit, herauszufinden, was Materazzi, Zisu gesagt haben soll.
Gem. neusten Meldungen soll es sich um übelste Beleidigungen handeln, unter der Gürtellinie, mehr dazu kann ich aber nicht sagen, da dies sicherlich noch nicht bewiesen ist.
Vielleicht wirde dies auch nie ans Tageslicht kommen, wir werden sehen.

Abgesehen davon gehört Zinedine Zidane für mich zu den 10 Weltbesten Fussballern (Feldspieler) aller Zeiten, die da währen:

- Pele / Brasilien
- Franz Beckenbauer / Deutschland
- Johann Cruiff / Niederlande
- Diego Armando Maradonna / Argentinien
- Bobby Charlton/ England
- Ferenc Puskas / Ungarn
- Louis Figo / Portugal
- Giacinto Facchetti / Italien
- George Hagi / Rumänien
- Zinedine Zidane / Frankreich

Natürlich könnte ich von jedem Land noch einige aufzählen, aber 10 und jeder aus einem anderen Land, das sollte gerecht sein. :wink:

Bei so einer GENIALEN WM kann man sich jetzt schon auf die EM08 in der Schweiz/Österreich freuen.

Als dann Freunde, wünsche eine erste gute Woche ohne Fussball.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Alle Fussball WM Ereignisse von 1930 - 2006

Beitrag von Krupp »

Hier ein Link aller bisherigen Fussball-WM Turniere.

>Fussball WM 1930 - 2006<

- 1930 / Uruguay 1x
- 1934 / Italien 2x
- 1938 / Frankreich 2x
- 1950 / Brasilien 1x
- 1954 / Schweiz 1x
- 1958 / Schweden 1x
- 1962 / Chile 1x
- 1966 / England 1x
- 1970 / Mexico 2x
- 1974 / Deutschland 2x
- 1978 / Argentinien 1x
- 1982 / Spanien 1x
- 1986 / Mexiko 2x
- 1990 / Italien 2x
- 1994 / USA 1x
- 1998 / Frankreich 2x
- 2002 / Korea/Japan 1x
- 2006 / Deutschland 2x
N E X T>>>>>>
- 2010 / Südafrika
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

also, herr zidane hat zu materazzi gesagt:" nach dem spiel kannste mein trikot haben." darauf antwortete dieser:" deine tochter wär mir lieber."

mag vll für uns nicht grund genug sein für so eine attacke, aber man bedenke das zizu aus algerien kommt und dort sowas wahrscheinlich eine viel härte beleidigung ist als hier
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich hab nur "dein Schwester" mitbekommen, aber egal.

Ich wäre auch in dieser Art und Weise ausgetickt. Arrogante Italiener. Vor der WM hab ich schon gesacht:
"Wenn ich es jemandem nich gönne, dann den Italienern!
Lt. Raven
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2006, 14:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt. Raven »

jap er hat schwester gesagt.....

trotzdem ist es von einem fußball PROFI zu erwarten dass er auf dem spielfeld seine agressionen kontrollieren kann...er hätte die sache genau so gut nach dem spiel aus der welt schaffen können oder ihm im nächsten zweikampf wo der ball dazwischen ist ein paar mitgeben können...
verstehe nicht warum er so handgreiflich werden konnte....
Alles wird gut....=)
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Er wurde ja nicht handgreiflich. :mrgreen:

Außerdem:
Ich glaube nicht, dass man in seinem letzten Profi-Fußballspiel, dazu noch bei einem 1:1 in der Verlängerung eines WM-Finals seine Gefühle kontrollieren kann.


Jeder der mal im Verein Fußball gespielt hat, weiß, dass man sogar vor einem Spiel mit knapp 20 Zuschauern nervös ist.

Ich möcht mir's gar nich bei 70-80.000 vorstellen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“