Soundkarten Problem :evil:

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Soundkarten Problem :evil:

Beitrag von Admiral-Krause »

Hoffe hier ist ein Mann vom Fach dabei.


Problem:

Hab meine Onboard PCI Soundkarte deinstalliert und dann wieder neuinstalliert mit den Treibern von der CD. Installation wurde als erfolgreich ausgegeben. Wollte damit ein Problem beheben was aber an nem defekten Kabel lag und jetz behoben ist. Hab auch Sound und Musik, aber unter Einstellungen wird angezeigt das Soundkarte nicht vorhanden ist. D.h. ich kann wieder Teamspeak o.ä. benutzen noch Sound Einstellungen vornehmen z.b. 5.1 einschalten. Unter Hardware wird die Karte als korrekt installiert aufgeführt und unter xdiag wird sie auch aufgeführt und alle Tests erfolgreich durchgeführt. Braucht also euren Rat da ich ja nicht so bewandert bin auf dem Gebiet.
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo Admiral-Krause,

bin ich so auch überfragt. Bei welchen "Einstellungen" wird das angezeigt?

Ich habe noch eine nagelneue 6-Kanal PCI-Soundkarte liegen, ist zwar auch nur eine einfache Karte aber mit einer Onboard sollte sie allemal mithalten.

Bei Interesse kannst Dich ja melden

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Die Soundkarte funktioniert ja auch. Gehört zum Mainbord. Kann auch Musik hören und alles aber halt nur Standard. Unter Hardware wird die Karte angezeigt. Aber bei Systemeinstellungen > Sound und Audio Devices da steht keine Soundkarte vorhanden / genutzt. Bei Audio kann ich auch nicht auf die Sound Karte umstellen.




Bild
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Hallo,

könnte mir vorstellen das bei der Deinstallation der Karte was im Bios verändert wurde....aber da muß tatsächlich ein Fachmann ran.

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Ok hab das Problem behoben...in gewisser Weise


Systemwiederherstellung auf Sonntag hat das Problem gelöst. Programme die dadurch verschwunden oder verstümmelt wurden kann ich ja durch reinstallieren wieder neu machen.
Benutzeravatar
Herr Oberst
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2008, 21:46
Wohnort: Bayern (Oberfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Oberst »

Hallo also ich hab auchn problem mit meiner soundcard.
Es werden zwar sounds wie schüsse und explosionen abgespielt aber ich habe keine Hintergrund musik!Und zwar bei allen sudden strikes die ich habe nämlich:
Sudden Strike Gold+Total War Addons
Sudden Strike 2+Total Victory Addon
Sudden Strike Resource War
Wisst ihr wie ich diesen fehler beheben kann?

P.S.
Ich habe diese Sudden Strikes in der Sudden Strike Universe Version gekauft
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hintergrundmusik gibt es gar nicht wirklich? Ich glaube bei Forever hatte Fireglow das mal ausprobiert....war richtig zum abgewöhnen.
Ein echtes SuSt wird ohne schwülstige ingame Hintergrundmusik gespielt! *G*
Probiere mal den RWM Mod aus - da bekommst du was auf die Ohren...ohne seltsames Gedudel! :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „Off Topic“