Multiplayer&CO

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Multiplayer&CO

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich habe seit heute neues Internet,endlich surfen solange ich will *freu*
Nur hätte ich ein paar Fragen,wobei ich Hilfe bräuchte.

1.Wie funktioniert das mit Teamspek genau?
2.Wie kriege ich mein headset zum laufen
3.Wer hat ICQ
4. Wie Spiele ich MP,bei mir funzt das net so

mfg
GeorgiSchukow
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

also wegen headset du musst natürlich die stecker in die richtige reihenfolge reinstecken. dann lade dir mal skype runter da kannste dann testen ob dus richtig gemacht hast. oder teamspeak einfach mal probeweise versuchen mit jemandem zu reden.

so icq nummer hab ich dir ja schon gesagt von mir :wink:

und wegen mp spiele....haste einen router wenn ja hast du auch die vorgeschriebenen ports freigeschaltet?

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=6515
(Danke an Towa für die auflistung) wenn das auch nicht geht hast du eine dmz zone??? wenn ja hast du sie an oder aus?

so wegen ts kann dir bestimmt ein anderer besser erklären als ich :roll:
hoffentlich konnte ich helfen :P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Naja,so ein bisschen jedenfalls.
Ich hab jetzt Wireless Lan,bin mir net so sicher was für ein Router,ob und überhaupt^^
Was das Headset betrifft,bei mir sind die Stecker komisch^^

mfg
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Naja,so ein bisschen jedenfalls.
Ich hab jetzt Wireless Lan,bin mir net so sicher was für ein Router,ob und überhaupt^^
Was das Headset betrifft,bei mir sind die Stecker komisch^^

mfg
ui w-lan also was für ein router modell hast du?? einen d-link?? wenn ja kann ich dir da helfen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich hab ehrlich gesagt,keine Ahnung was D-Link ist,ich habe bei mir im wohnzimmer einen router der Firma SPEEDTOUCH stehen,der auf einen USB-Empfänger an meinem PC sendet.

mfg
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

....

zu deinem prob. beschäftige dich mal mit deinem router, lies die postings aus dem router-abteil heri im forum und kuck in die anleitung deines routers wie du den konfigurieren kannst!
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@pTah
Danke,werd ich machen^^

mfg
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
Wie schafft ihr es nur immer, Off-Topic in nem Off-Topic-Bereich zu werden? :twisted:

Hab mal alles gelöscht, was nix mit dem Thema des ersten Beitrages zu tun hatte und hab das Ganze mal zu Priorität "normal" geändert.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“