OFF-Topic Gehtnix mit Lamafarmer

Wie schon gesagt "Off Topic"
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Da der Lamafarmer bzw Kübel auf nichts Rücksicht nimmt und jede normale Diskussion torpediert und Leute beleidigt, wird sein Account für 7 Tage gesperrt.

Und dieses kurze Gespräch bestätigt es ebenfalls. Wurde öffentlich gepostet, bevor mal wieder eine Diskussion aufkommt das es nicht richtig ist.

Er hat vielleicht auch viel für die Community gemacht, aber wohl mehr geschadet auf Dauer. Und ich lasse mir jahrelange Arbeit nicht durch solche Leute kaputt machen.
"Lamafarmer" kennt man bisher nicht nein :?: :idea:
Wirres Zeug reden da kennt sich jemand bestens mit aus wer dies wohl "vorbildlich" kann :?:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=7422
Was ich echt übersehen habe - Lamafarmer - beim löschen meines Adminstatus mit zu nehmen - endgültig - dass tut mir echt leid ... ... dafür müsste ich mich bei allen die von dir "betroffen" sind nachträglich entschuldigen ...
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ich hab mein Bananenbrot noch immer nicht fällt mir da auf :cry:
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

lasst es einfach!!! :|
grüße Stephan

Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

pTah hat geschrieben:lasst es einfach!!! :|
Würde "er" nur mich mit seinem "Müll" beschenken wäre es mir egal, jedoch hängt er sich an jeden der mehr als zwei, drei Posts setzt und beglückt diesen mit seinem "Dreck" :idea:
Nicht jeder versteht sowas als "Scherz", wer dann noch die Zeit dazu hat und liest welche "Abläufe" hier erlaubt und zugelassen wurden/werden, neu auf diesem Board würde es mich "verschrecken" und so käme nie auf den Gedanken mich hier zu registrieren!

Jedoch fühle ich mich immer noch mit verantwortlich, dass dieser "Lama" hier treiben kann wie und was er will!

Aufgegangen ist Ihm nie, dass es an "Gehtnix" lag noch immer sein Unwesen treiben zu können, ja er schreibt selbst die Oberhand behalten zu haben als "Kübel" und Observerbaum" obwohl diese Nick`s nicht mehr seine sind und auch nur diese von Mir "Gehtnix" (mal nicht in der 3. Person :P ) gesperrt wurden um nicht der zu sein der einen ersten hier vollständig ausschließt! Wie schon angedeutet wäre ich als "Admin" nicht allein anwesend und somit Veranrtwortlich in den ersten Monaten dieses Jahres wäre "er" bestimmt nicht mehr da!
Ich hätte ihn einfach mitnehmen MÜSSEN bevor ich meinen Status geändert habe :idea:

PS: Es war wohl vergebliche Mühe die ich mir mit diesem Post gemacht habe wie ich gerade im SUST 3 Forum gelesen habe!

Wie kann man sich öffentlich über Jemandens schreibschwäche amüsieren ... besonders wenn man eine angebliche Bildung genossen hat :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also bitte, Deine früheren Verdienste in allen Ehren, aber ihr habt beide ganz gehörig einen an der Waffel.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Roy hat geschrieben:Also bitte, Deine früheren Verdienste in allen Ehren, aber ihr habt beide ganz gehörig einen an der Waffel.
Zeige mal auf einen der nicht auf seine ganz persönliche Weise einen an "der Waffel" hat ... :idea:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

-gehtnix- hat geschrieben:
Roy hat geschrieben:Also bitte, Deine früheren Verdienste in allen Ehren, aber ihr habt beide ganz gehörig einen an der Waffel.
Zeige mal auf einen der nicht auf seine ganz persönliche Weise einen an "der Waffel" hat ... :idea:
Ich sags ja nur, weil es bei euch immer heisst "der andere ist gestört im Kopf".

Aber was misch ich mich überhaupt ein... gebts zu, euch macht es eine Menge Spaß euch zu streiten :lol:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ich kämpfe nur für mein Bananenbrot!

Ach ja, lass mich das grad noch korregieren:
-gehtnix- hat geschrieben:
pTah hat geschrieben:lasst es einfach!!! :|
Jammer jammer, jammer, jammer jammer. Heul jammer heul, jammer, heul. Jammer heul heul, jammer!

OK

mfg

-Lamanix-
Antworten

Zurück zu „Off Topic“