OFF-Topic Gehtnix mit Lamafarmer

Wie schon gesagt "Off Topic"
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

OFF-Topic Gehtnix mit Lamafarmer

Beitrag von -gehtnix- »

EDIT VON SLYDER

DIESES THREAD HABE ICH ERÖFFNET : SLYDER :


@ Der eine oder andere fühlt sich GRUNDSÄTZLICH angesprochen, unabhängig was gepostet wird ... :P

Spätestens ab dem dritten - vierten Post gibt es begleitende "SCHÖN SCHREIBEREIEN" notfalls sogar "bebildert" :evil:
Sicherlich "NETT" gemeint, nur wer will diese :?:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Was hat dich eigentlich dazu bewegt, wieder hier ins Forum zu kommen? Ich dachte du wärst gegangen, wegen "solchen Leuten"? Warst dann scheinbar auch ein bisschen im strategicgames.de Forum aktiv und dann?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Lamafarmer hat geschrieben:Was hat dich eigentlich dazu bewegt, wieder hier ins Forum zu kommen? Ich dachte du wärst gegangen, wegen "solchen Leuten"? Warst dann scheinbar auch ein bisschen im strategicgames.de Forum aktiv und dann?
Es haben mir "zu viele" klar zu machen versucht NICHT VOR SOLCHEN CHAOTEN ZU KAPITULIEREN :!:
"Nerv" mit Chaoten die sich ganz bewust so verhalten, "zu beschäftigen", hab ich keinen ...
Und hier noch ein Beispiel, wo bestimmt diese Linie verfolgt wurde, trotzdem scheinbar noch weniger los ist als hier: http://www.strateticgames.de/community/index.php

Übrigens bin und war ich dort nie.
Immer am besten komplett an der Wahrheit vorbei ... NIE dagewesen und doch werden "Behauptungen" verbreitet, soll man schreiben -TYPISCH -!

Das bereits langfristige "anpöbeln" aller, die einigen nicht "zusagen" ist dauerhaft - nicht - zu tragen!
Das agieren und dann das reagieren darauf gilt es zu unterbinden, bisher geschah dies ja eher umgekehrt :shock: ... war, ist und bleibt meine Meinung :idea:

... der Weg von Kübel -> Observerbaum -> Lamafarmer ist durch "Gehtnix" UNKONSEQUENTEM handeln möglich gewesen ... :!:

Somit selbst "Schuld", dass es zu allem offensichtlichen "Müll" z.B. internen "intrigen Spielchen" von teilen TKKG`s kommen konnte!

Was solche Abläufe mit einem "Strategiespiel" noch zu tun haben sollen, wird mir wohl dauerhaft "verborgen" bleiben :idea:
Was mich "ankotzt" sind diese "Scheinheiligkeiten" mit denen behauptet wird es ginge bei all diesem Tun um die Sache selbst ... :xxx6
Dem Eindruck kann ich mich nicht mehr erwehren, es geht einigen zu allerletzt um SUST ... :!:

Es ist genug "Schnee" von gestern dabei nur eine persönliche Meinung sollte, von der Richtung her zu mindest, begründet werden können!
Vorteil "nur Mitglied" zu sein, man kann "muss" auf folgende Posts nicht Antworten ... :P
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-gehtnix- hat geschrieben:
Lamafarmer hat geschrieben:Und hier noch ein Beispiel, wo bestimmt diese Linie verfolgt wurde, trotzdem scheinbar noch weniger los ist als hier: http://www.strateticgames.de/community/index.php

Übrigens bin und war ich dort nie.
Immer am besten komplett an der Wahrheit vorbei ... NIE dagewesen und doch werden "Behauptungen" verbreitet, soll man schreiben -TYPISCH -!
Im Sinne von anmelden, außer du zählst den RWM Portal Teil dazu, wo ich einmal ca. 2 Wochen nachdem das Portal stand gepostet hab. :roll:
Also wer verbreitet hier jetzt "Behauptungen"? Übrigens brauche ich nicht selbst da zu sein, um zu wissen, dass da nix los ist. Da kann ich auch andere Leute fragen - die mir das auch gesagt haben.
Somit selbst "Schuld", dass es zu allem offensichtlichen "Müll" z.B. internen "intrigen Spielchen" von teilen TKKG`s kommen konnte!
Lachhaft.
Vorteil "nur Mitglied" zu sein, man kann "muss" auf folgende Posts nicht Antworten ...
Man muss auch nicht einen Monat später als Admin in einen meiner Threads gehen und diesen ohne jeglichen Grund wie z.B. festgeschriebener Regeln zerstückeln, nur weil dem Herr das Laden des Screenshots zu lange dauert und dann auch noch sinnfrei mit irgendwas versuchen zu drohen.

Du bist echt nen hoffnungsloser Fall hab ich das Gefühl, aber wenigstens kein Admin mehr. Die haben dich einige Zeit nachdem du weg warst ja erfolgreich mit einem "Anti-Spam-Bot"-Plugin ersetzt.

Wieso redest du eigentlich von dir in der 3.Person? Auch etwas.. seltsam.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Bilder
Um die Modemnutzer in unseren Reihen nicht zu überlasten, bitte mit Bildern sparsam umgehen. Für Bilder wird mit sofortiger Wirkung eine Maximalgröße von 400*400 Pixel festgesetzt. Es steht jedem natürlich frei Verlinkungen zu Bildern zu posten. Bilder, die Bildschirmhintergrundformat haben oder durch die eine Copyrightverletzungen entsteht, werden künftig ohne Rücksprache und sofort gelöscht.
Vorher sollte "Bildschirmgröße" die Regel sein, dazu haben "Admins" schon vor mir entsprechend gepostet (so lange welche da waren) - keine "Erfindung" von "Gehtnix"!

Dein Thread -> wahrlich :P :P :P

Bleibt "Lamafarmer", sieht es danach aus, dass man bald nur noch diesen Namen liest als letzten Post für alle Foren ...!

(Mein Gott musst du Ohren haben, wenn du geschriebene Worte hören kannst!) :P

Das sonst alles "Lachhaft" sein soll, kann man verstehen ... so streitet man es ab und wird schon im Sande verlaufen wie so vieles hier was "Lama" betrifft! :ccc7

Was ich echt übersehen habe - Lamafarmer - beim löschen meines Adminstatus mit zu nehmen - endgültig :roll: - dass tut mir echt leid ... :P :P :P ... dafür müsste ich mich bei allen die von dir "betroffen" sind nachträglich entschuldigen, jetzt ist das Thema durch ... -gehtnix- muss sich damit nicht mehr befassen ...
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Der Quote/die Regel ist nach deiner Zeit gekommen, also spar dir das. Und von "Bildschirmgröße" brauchst du mir nichts erzählen, da hab ich nichts von gehört und hatte schon vorher größere Screenshots ohne Beschwerde Ende 2006 gepostet. Kann ich ja nicht's für, wenn du 2006/2007 noch auf 640x480 fährst.

Und ja, du bist ziemlich lachhaft. Intrigen.. ja ne is klar. Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Viel geben tut ihr euch ja nicht....
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Du hast vergessen den Stall nach Verlassen zu säubern, Roy :?
Muss ich wohl bis zum Wochenende warten, bis die Made da ist und das wegmacht :D
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

Lamafarmer hat geschrieben:
Und ja, du bist ziemlich lachhaft. Intrigen.. ja ne is klar. Bild
Manch einer kann nicht anders und muss immer wieder persönlich werden ... triffts Ihn dann mal selbst beschwert er sich offiziell ... gell "Lama" :P
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Na, wenn du sonst keine Problem hast Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »


Was ich echt übersehen habe - Lamafarmer - beim löschen meines Adminstatus mit zu nehmen - endgültig :roll: - dass tut mir echt leid ... :P :P :P ... dafür müsste ich mich bei allen die von dir "betroffen" sind nachträglich entschuldigen, jetzt ist das Thema durch ... -gehtnix- muss sich damit nicht mehr befassen ...
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bild
Benutzeravatar
JS3M
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 09.07.2006, 00:06

Re: An Mods und Admins

Beitrag von JS3M »

General Lammers hat geschrieben:Sämtliche Vorfälle von Mobbing, Spams und Missachtung der Forumregel im Modforum bitte melden.

Namen und Treads im Mod Forum schreiben.
Sonntag bzw Montag werde ich mir die Vorfälle anschauen und die User auf unbestimmte Zeit sperren.
Ich würd sagen wir haben hier zwei "freiwillige" ,Herr General :?
"Also gut,sie sind links von uns,sie sind rechts von uns,sie sind hinter uns....diesmal können sie nicht entkommen!!"
Lt.-General Lewis B. "Chesty" Puller

Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ JS3M

Wenn du SSM schon vor deiner Registrierung kennst, wäre dir nicht entgangen was "Gehtnix" hier ausser sich mit sogenannten MITGLIEDERN schreiben so getan hat - für das verstehen vom Editor und Scripte aller Art z.B., dass die meisten Beispiele nicht mehr online sind lag am zwischenzeitlichen Boardupdate und nicht an Mir wie schon mal behauptet wurde .... :roll: ... falls du es nicht wissen solltest, es ging hier ursprünglich mal um das Spiel SUST und alles andere kam nach und nach zum Spiel selbst zurück wäre meine Vorstellung ... allerdings "schmeißt" man diejenigen die mit den Möglichkeiten der Spielerstellung etwas anfangen können besser raus damit die "fragwürdigen" unter sich sind ...

Doch stimme Ich dir uneingeschränkt zu, wenn es eindeutig dazu kommt "Lamafarmer" MUSS mit gehen :idea: :idea: :idea:
Das heißt auch nicht unter einem neuen Nick wider anmelden ... :roll:
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-gehtnix- hat geschrieben:[...]wäre dir nicht entgangen was "Gehtnix"[...]
Wer? Ach der. Ja, der war schon seltsam. Redete immer wirres Zeug, etwas zusammenhanglos, war schwer verständlich und redete dann auch noch gerne von sich in der 3. Person. Schon seltsam. Ist dann wohl irgendwann von selbst gegangen, weil er doch nicht soviel Regelwerk im Rücken hatte wie er vielleicht dachte. Wer weiß. Hatte sich zumindest mit einem Mitglied namens "kuebel" oder "Observerbaum" angelegt und den Kürzeren gezogen oder so. Aber ist ja auch egal.

Kanntest du "Gehtnix" näher, -gehtnix-?
Antworten

Zurück zu „Off Topic“