Grab des unbekannten Pixelsoldaten

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Grab des unbekannten Pixelsoldaten

Beitrag von Admiral-Krause »

Nach einem Luzidtraum hab ich immer besonders viele Gedanken und einer der mir kam, wieviel Pixelsoldaten sind wohl schon bei Sudden Strike Games insgesamt gestorben? Millionen ? Was meint ihr ?


Wenn ich so MP von RWM nehme würd ich so grob schätzen das bei den Spielen wo ich dabei war etwa 700.000 - 1.000.000 insgesamt ums Leben kamen. Hört sich makaber an, aber ich war nur erstaunt wie lange schon ich das Spiel zocke.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ja, auch mir schweben des Öfteren solche Gedanken durch den Kopf.

Ich habe mal grob geschätzt:

4800 Männer pro MP Spiel (durchschnittlich bei 2vs2)
mal 733 ( ich spiele seit ca. 6 Jahren ungefähr alle 3 Tage, zwei Jahre wahren Schaltjahre :wink: ) macht ungefähr 3.520.000 Männekes, die ich miterlebt habe :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ ... war da nicht was mit "kein Spam" ...

Das Jahr 2000 und 2004 waren Schaltjahre, jetzt haben wir glaube ich 2007 abzüglich 6 Spieljahre kommt man auf das Jahr 2001 zurück - wie kann man da 2 Schaltjahre mitzählen :?:
MfG
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

=P
Hatte wohl falsch im Kopf, dass 2002 ond 2004 die Schaltjahre waren.
...und das mit dem Spam war eher auf den Inhalt bezogen, der evt Googel-Treffer ergeben könnte ;)
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

lol Spam.... das gibs doch was von Monty Python oder?
Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“