LOL

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

LOL

Beitrag von Ralf 207 » 02.03.2008, 15:07

****LINK ENTFERNT**** SLYDER

sehr gut gemacht :lol: :lol: :lol:

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 02.03.2008, 15:09

Schon lustig.

Hätten kuebel oder ich die Seite vor ein paar Monaten jemals hier gezeigt, wären wir vermutlich sofort wieder von Löschdrohungen befallen worden.


Ich möchte nicht, dass diese Seite hier gezeigt wird und als ein Urheber habe ich auch das Recht zu verlangen, dass ein Moderator oder Administrator diesen Thread bitte löscht und somit die Verbreitung der Seite gestoppt wird.
пожалуйста

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 02.03.2008, 15:36

so und was ist mit mein Foto Urheber Recht

****LINK ENTFERNT**** SLYDER

ich möchte das,du es gelösch

DAS Video

ich habe schon mal geschrieben das du es nicht machen sollst

oder ich geh zum Anwalt

ALLES KLAR
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan » 02.03.2008, 17:30

Also Ralf du machst hier nen Thema auf und lachst darüber und dann verlangst du das es gelöscht wird und drohst mit nem Anwalt das ist lächerlich denn du hast doch grade hier diesen Link öffentlich gemacht kein anderer also wer den Schaden hat muss nicht für den Spott sorgen oder wie heißt das denn jetzt haben 1000 User mehr diesen Link.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 02.03.2008, 19:05

es geht nur um mein foto mehr nicht

und das hat er immer noch auf sein pc

mfg ralf

PS das 1 er ist ja ok und ist lustig

das 2 te mit mein foto nicht
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 07.03.2008, 19:52

Ralf 207 hat geschrieben:es geht nur um mein foto mehr nicht

und das hat er immer noch auf sein pc

mfg ralf

PS das 1 er ist ja ok und ist lustig

das 2 te mit mein foto nicht
Ich kann mit deinem Foto machen was ich will, solange ich es nicht veröffentliche oder propagiere oder anderweitig für andere nutze.

Da du es hier ins Forum gestellt hast, kannst du mir mit deinem Anwalt kommen wie du willst, da du es veröffentlich hast und es somit als Urheber akzeptierst.

Also lösch diesen Thread, wenn du nicht willst, das andere es sehen.
пожалуйста

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- » 09.03.2008, 10:55

Towa el Amok hat geschrieben:Schon lustig.

Hätten kuebel oder ich die Seite vor ein paar Monaten jemals hier gezeigt, wären wir vermutlich sofort wieder von Löschdrohungen befallen worden.
@ Towa - dir ist nicht zu "helfen" - nein :?:
Noch so jung und schon so vergesslich, dass man alles durcheinander wirft? relativiere mal "Löschdrohungen" diese bezogen sich im vorliegenden Fall darauf die "Verunglimpfungen" zu löschen wenn du es nicht selber tust :!:
Woher weiß ich das, nun ich hab es zur gegebenen Zeit so angekündigt - falls wer fragen sollte!
Noch mal: so wie du meinst etwas für SUST und Mod`s zu tun, bedaure ich es nicht wirklich durchgegriffen zu haben!
MfG

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 09.03.2008, 11:56

Ist schon ein starkes Stück, was sich so einige Leute herausnehmen. Das Bild ist mein Eigentum und ich habe niemandem die Erlaubnis erteilt es für seine Zwecke zu benutzen.

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 09.03.2008, 12:38

Ralf 207 hat geschrieben:Ist schon ein starkes Stück, was sich so einige Leute herausnehmen. Das Bild ist mein Eigentum und ich habe niemandem die Erlaubnis erteilt es für seine Zwecke zu benutzen.

mfg ralf
Oha, plötzlich wieder schreiben gelernt? Wie kommts?

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 09.03.2008, 21:53

Oha, plötzlich wieder schreiben gelernt? Wie kommts?
War bestimmt der Anwalt :mrgreen:

Nichts für ungut Ralf, lösch den Thread doch einfach :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 13.03.2008, 18:42

Ralf 207 hat geschrieben:Ist schon ein starkes Stück, was sich so einige Leute herausnehmen. Das Bild ist mein Eigentum und ich habe niemandem die Erlaubnis erteilt es für seine Zwecke zu benutzen.

mfg ralf
Verklemmtes Stück! :P

Meine Fresse, ihr regt euch über Dinge auf...
Die Seite is' uralt und löschen kann ich sie nich, da von mir nur das Bild ist und die Seite kuebel ins Netz gestellt hat.
Wenn du die Seite nich hier rein gestellt hättest, wärst du, Ralf, der vierte und letzte gewesen, der sie überhaupt je zu Sicht bekommen hat. Also kack mich nich für deine Dummheit, fehlende Selbstironie und künstlichen Sprachfehler an!


@gehtnix:

Du suchst wohl dringendst die Diskussion über das alte Thema, wa?
Ich frag mich gerade was schlimmer is:
- In der Vergangenheit böser Mann gewesen zu sein oder
- Ewiggestrig alten verhunzten Themen hinterher zu hächeln

Fallt nich aus'm Boot, Jungs!
пожалуйста

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- » 14.03.2008, 11:17

Towa el Amok hat geschrieben:
@gehtnix:

Du suchst wohl dringendst die Diskussion über das alte Thema, wa?
Ich frag mich gerade was schlimmer is:
- In der Vergangenheit böser Mann gewesen zu sein oder
- Ewiggestrig alten verhunzten Themen hinterher zu hächeln
@ Wenn man wie du meinst den gestrigen Themen hinterher hächelt, frag ich mich warum diese hier immer wieder von DIR neu angebracht werden(so nebenbei aus dem realen Zusammenhang wie es dir gerade past) :idea:

böser Mann, ganz böser Mann :roll: - ein Bild sollte kleiner eingestellt oder verlinkt werden - dass war Ausgangspunkt, von allem folgenden ...
was ihr dann gemeinsam so abgezogen habt wißt ihr selbst am besten, böse war wohl, dass man sich diesen "Umgang" nicht kommentarlos über sich ergehen lassen hat (eigene Posts von mir waren größtenteils völlig überflüssig, meist nur dazu da um zu sehen wie weit Ihr geht, diese Wirkung zumindest haben sie nicht verfehlt :P ) - o.k. was die "Allgemeinheit" am Ende als wahr ansieht wird auch so beurteilt - werden die Dinge deshalb wahr :?: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 14.03.2008, 11:26

Ihr seid zum knuddeln :o

Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira » 14.03.2008, 14:54

Also nun lasst mal gut sein bitte.
Bild
@beide: hecheln schreibt sich mit "e"
:D

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 14.03.2008, 16:37

-gehtnix- hat geschrieben: @ Wenn man wie du meinst den gestrigen Themen hinterher hächelt, frag ich mich warum diese hier immer wieder von DIR neu angebracht werden(so nebenbei aus dem realen Zusammenhang wie es dir gerade past) :idea:
Mooooooment...
Ralf eröffnete diesen Thread, ich kommentierte und brachte dabei im klitzekleinen Ansatz mit, dass wenn dieser Thread von mir eröffnet worden wäre, das Pulverfass wohl auf Gefährdungsstufe C stünde!
Dann kamst du ins Spiel und musstest das gute alte Thema wieder genauer erläutern und Fragen, Aussagen stellen - gefasst in größere Texte.
Ich sehe mich hier eindeutig nicht als Auslöser.
böser Mann, ganz böser Mann :roll: - ein Bild sollte kleiner eingestellt oder verlinkt werden - dass war Ausgangspunkt, von allem folgenden ...
Der "böse Mann" war eher auf meine und kuebel's Wenigkeit vorgesehen, nicht auf deine.



Also hast du nun irgendwelche unnötigen Diskussions-Syndrome oder können wir das Thema mal langsam verwelken lassen, diesen Thread löschen und gaaaaaaaaaaanz normal den Forenalltag weiterverfolgen?
Is' ja grässlich...
пожалуйста


Antworten

Zurück zu „Off Topic“