Die Bundesagentur für Arbeit - geballte Kompetenz...

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Die Bundesagentur für Arbeit - geballte Kompetenz...

Beitrag von Kamui »

Warum schreibt die Bundesagentur für Arbeit an „Sir Penispumpe“?

Seht selbst... http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... pumpe.html

Mich wundert bei dieser Behörde nichtsmehr
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

der ist gut

so sind die da LOL

mfg ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 18.10.2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

..armes Deutschland... :roll:

Sag mal Kamui? Was verschlägt dich eigentlich auf die Seite dieses "Käseblättchens"? :P :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hi Freak Safran,

die Sache ist so - dank tatkräftiger Unterstützung besonders lieber Kollegen und Chefs bin ich seit einiger Zeit wieder auf dem freien Arbeitsmarkt verfügbar. Dies führt dazu, daß ich auch qualifizierte Briefe von dieser Behörde bekomme. Anscheinend ist man dort sehr flexibel in der Definition für was man so alles geeignet ist...

Naja, jedenfalls hat mir mein Vater gestern diese Meldung gezeigt, ist wohl beim Nachrichtenschauen drauf gestossen. Und jetzt weiß ich auch, das man nicht nur bei den Stellenvorschlägen sehr flexibel ist, sondern auch bei den Anschriften^^
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Beitrag von Ente »

Hallo,

naja, sieht auf den ersten Blick nach einem guten Witz aus, aber da es anscheinend lediglich um die Zusendung von Account-Daten ging...

Schlecht ist das Aufbauschen dieses Falls von bild nach dem Motto:

Wo 97000 Leute arbeiten, muss doch einer dabei sein, der die Anschrift kontrolliert.

Ne, ist klar.
Scheint eher ein Filterproblem zu sein.

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Jobsuche, Kamui!

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Off Topic“