Besten Dank

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Besten Dank

Beitrag von EinPhoenix »

Hallo Ralf

gerne möchte ich mich hier, öffentlich, bei Dir, für deine Hilfsbereitschaft nochmals bedanken.

"Danke schön, Ralf 207. Du hast mir geholfen."

lieben Gruß an "Alle" :-)
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

immer wieder

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Naja wenigstens kennst du deine Muttersprache.

Schuki wo bleibst du denn?
Normalerweise bist du er erste der sich meldet wenn jemand dumme Themen eröffnet aber bei deinem Freund je taime Ralf nicht oder was?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

kopfabhassan hat geschrieben:Naja wenigstens kennst du deine Muttersprache.

Schuki wo bleibst du denn?
Normalerweise bist du er erste der sich meldet wenn jemand dumme Themen eröffnet aber bei deinem Freund je taime Ralf nicht oder was?
"kopfabhassan" wo sind deine "Rechtschreibmanieren" hin?
Normalerweise bist du er :?: erste der sich ...
... wer soll, dass den lesen? :shock: wer jetzt, du oder er oder wer?

eventuell merkt selbst kopfabhassan, wie daneben man schneller ist als einem lieb ist ...
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Damit du die Befriedigung hast zu wissen,dass ich hier geposted habe. :wink:

Der einzige User in diesem Forum,der bei jeder Gelegenheit Seitenhiebe an so viele Personen wie nur möglich austeilt bist du.Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken,dass nicht immer die anderen dumm/uneinsichtig/zurückgeblieben sind,sondern du ihnen das andichtest :?: :!:

Greets!

Post Scriptum:
Was das reagieren auf sinnlose Themen betrifft,so habe ich mir das bereits abgewöhnt,da man damit ja sowieso nur auf Ablehnung stösst.Selbst wenn es eines wie dieses hier ist. :roll:
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Oh jetzt bin ich aber beschämt :(
Es ist wohl ein Unterschied ob man mal einen Buchstaben vergisst oder man als deutscher Staatsbürger andauernd nur schreibt als wenn man gerade erst einen Monat aus dem Kongo hier ist.

Aber ich glaube eh das es zwecklos ist jemandem der angeblich 100Jahre in der Fremdenlegion war und dazu noch komplett falsches französisch spricht und schreibt seine eigene Muttersprache näher zu bringen.

Trotzdem weiß ich ja was du meinst Ralf vergisst halt mal hier und da nen Buchstaben aber dafür macht er an anderer Stelle einfach mal einen mehr als nötig und auch sein Satzbau ist halt bei seinen bescheidenen Mitteln schon OK wie er sich ausdrücken würde.
Zuletzt geändert von kopfabhassan am 08.11.2008, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

@kopfabhassan

Ein Orden für den Besten Deutschen ihr in Forum

Bild

Mg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass Ralph und EinPhoenix ein und diesselbe Person sind??
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass Ralph und EinPhoenix ein und diesselbe Person sind??
Ich hab grad mal alle Beiträge durchgesucht... Naja! :roll:
Ralf ist zwar immer der erste der postet, aber der ist ja auch fast den ganzen Tag lang online :wink:

Lustig finde ich nur, dass EinPhoenix sich so sehr nach deutscher Editorsprache bemüht, sie aber nicht herunterlädt. (Siehe ralfs Attachment: 0 Mal heruntergeladen) :mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EinPhoenix »

Hallo zusammen

@ Ralf 207

Halte es doch einfach so wie ich es mache:

"Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn ein Wildschwein sich dran schabt."

Schaue mal, Es werde die Beiträge "durchsucht", sogar mit "Naja" bewertet.
Aber in diesen Eifer wird das "wann wurde gepostet", das Einsetzen deiner Post nicht gesehen. (Verfasst am: 09.11.08 19:52 Titel: )
Das ist letztlich doch egal...
Meine Gedanke dazu, oder Gefühl ist, wenn "die" so spielen oder scripten wie Ihre Gefühlslage und detektivisches Verhalten ist. Dann würde gar meine Partnerin mit halben Truppen sie von der Karte pusten. Und sie ist Anfänger wie ich auch. Echt mager.. ;-)

Und das man in diesen Forum sogar abgesendete Einträge, nochmals bearbeiten kann ist sehr zufriedenstellend für mich.
Denn dann brauche ich auch nicht weiter nach "kogo" auf dem Globus zu suchen. *sfg*
Denn das wurde am 8.11.08 11:20 geändert

"Ach, danke Ralf für den Attachment"

liebe Gruße an "Alle" :-)
Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

das ist richtig ,das macht nix ist auch igal was ich scheibe

der hat ein auge auf mich ( wahrum er das macht KA (er hat keine Freunde ?)

z.b da hat ein user das geschrieben ( Swimmvagen )

da ich das nicht geschrieben habe kommt das auch nicht in seine.

(Und ich bekomme wieder schöne Zitate für meine Signatur)

es zeigt sich, wie jemand eingestellt ist; es zeigt sich, was für eine Gesinnung jemand hat.


Tatsache ist, das mache Leute denken, das die in Schutz der virtuelle ananymität sich alles erlauben können.

mfg Ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 11.11.2008, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

@Phoenix

Ok, ich irrte mich.
Aber bist Du vielleicht der Sohn von gehtnix?
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

@Roy

Phoenix ist Phoenix



Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

@ Roy *sfg* sei gegrüßt

du kannst mir glauben, wenn ich der Sohn von -gehtnix- wäre, dann würde dieses wo lade ich was, und vor allem, "wie", und wohin, bestimmt mir und letztendlich euch erspart bleiben.
Und mein RWM6.71 würde schon lange laufen!

Es zeigt einen großen Reife- Grad wenn zu irrigen Annahmen gestanden wird. -Hut ab- :-) military18 :-D

"Ach", noch was zum (nach) denken: "Lässt sich nicht die wahre Größe einer Gesellschaft darin bemessen, wie sie mit den Schwächsten ihrer umgeht"?

im diesen Sinne
einen lieben Gruß an "Alle" :-D
Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

EinPhoenix hat geschrieben:Lässt sich nicht die wahre Größe einer Gesellschaft darin bemessen, wie sie mit den Schwächsten ihrer umgeht"?
Nein.
Wie kommst Du denn auf diese Idee?

Außerdem bringt diese Idee auch nichts, wenn man manche als außerhalb der Gesellschaft definiert :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic“