Witzige Dinge

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Witzige Dinge

Beitrag von kopfabhassan »

Hi habe vorhin mal gesucht und hier nichts gefunden wo man nen Paar lustige Bilder oder Witze reinschreiben kann darum hab ich das mal eröffnet.
Dateianhänge
Fun-Pool.jpg
Fun-Pool.jpg (219.99 KiB) 8032 mal betrachtet
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Witzige Dinge

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Super Idee!



Nur wer sagt mit, dass die Kabel auch in einer Steckdose drinne sind?^^
Auch sehr verdächtig, dass auf dem Grill noch kein fleisch liegt.



Aber ansonsten super Sache! :lol:
Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Witzige Dinge

Beitrag von -=Slyder=- »

Hmm witzig finde ich das nicht .........




......... ist selbstmörderisch allein schon so ein Bild zu stellen. Nachahmer gibt es auch für so einen Scheiß! :roll:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Witzige Dinge

Beitrag von Zocker »

einfach genial.... military16
Dateianhänge
untitled.bmp
untitled.bmp (230.4 KiB) 7964 mal betrachtet
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Witzige Dinge

Beitrag von Stahlin »

Hi habe vorhin mal gesucht und hier nichts gefunden wo man nen Paar lustige Bilder oder Witze reinschreiben kann darum hab ich das mal eröffnet.

= Rezept für gekochte Eier
Antworten

Zurück zu „Off Topic“