Neuendeckung - > Modelle

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Neuendeckung - > Modelle

Beitrag von murdog »

hi,
Früher hab ich Revell Modelle zusammen gekleppt, jetzt habe ich mein altes Hobby neuendeckt ,nicht kleben sondern Modelle aufrüsten .
Ich werde mir ein RC Panzer bei Ebay ersteigern (weitere werden folgen).
Meine Freunde und ich sind dabei uns eine Privatarmee aufzubauen (nach dem ich bei Ebay aus Jucks Panzer entdeckt , ich dachte nicht das der Preis erschwinglich ist).
Später vielleicht ein Heli oder ein Flugzeug.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

HäHä, 8) dann gibbet bei dir Kriech im Voagaaten im Kleinformat :D
Welchen Masstab willst du dir den zulegen ?
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

:D ...da murdog eher ein Vietnam Freak ist, denke ich da an Modelle aus jener Zeit, oder willste doch 2.WK Gerät bauen?

Auf jeden Fall toll, dass Du wieder auf den Geschmack gekommen bist, hoffentlich nicht zuletzt wegen unserem Modellbauforum :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Ich habe gestern ein 1:24 Abrmas ersteigert ,
Mein Hauptkampfpanzer wird ein Leo 2 und Typ 90 .
Mein Freund hat ein Flugzeug gehollt leider hab ich keine Ahnung welches !
(hat er nicht erzählt)

Krupp, die Idee mit den RC Modellbau kam bei Ebay auf, WW 2 Tanks hätte ich gern sind aber zu teuer, genau wie Vietnampanzer , wird eben moderne Schlacht, bald gehts los wir sind schon 3 Mann .
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Neuentdeckung

Beitrag von [GDC] Helmut »

Wird es dann hier im (Modellbau-)Forum etwas davon zu sehen geben? Ich denk mal, dass ich nicht der einzige bin, der auf Fotos gespannt ist. :wink:
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

ich hoffe das ich euch bald erste Fotos zeigen kann,
Ich hab was vergessen zuerwähnen es möglich mit einer Fernbedinnung mehre Panzer (rundenweise) zusteuern.
hier mein erster Panzer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 20466&rd=1
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“