Suche: Bismarck Modell

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
[fw]Rondt
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 01.08.2004, 02:54

Beitrag von [fw]Rondt »

das mit dem rentnerueberfall kommt im forum nich so gut, das stimmt wohl :/
trocken gesagt um ein gespraech anzuzetteln im RL macht sich der ganz gut :)
hm danke schonmal fuer den rat, was noch offenblieb war die frage wegen den farbnummern ob die ueberall dieselben farben mit den selbigen nummern identifizieren
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Ja, es gibt es zu viele Leute, die du damit ansprechen könntest *heimlichstillundleiseinmichhineinlach* :roll:

Majo :lol:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

@Rondt

Link zu ner *Farbenvergleichsnummerntabellenseite*
http://www.rai-ro.de/farbver.html

Ist zwar etwas unübersichtlich aber die andere find ich nicht mehr :cry:

Gruss vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
[fw]Rondt
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 01.08.2004, 02:54

Beitrag von [fw]Rondt »

das is ja mehr als ich erhofft hatte, danke stug :)
hm bis jetzt noch keine mail :|
entweder gmx stellt mal wieder nich zu, aus welchen gruenden auch immer, oder sie haben da kein interesse daran...was mich natuerlich sehr aergern wuerde
naja, deutschland bleibt deutschland, auf der einen seite jammern auf der anderen sich nich genug und richtig um kunden kuemmern -.-
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Servus Herr fw,

leider bin ich erst heute auf Deine postings gestossen (man kann ja auch nicht überall sein).
Wenn Du Dich für Modellbau und das "Drumherum" interesierst,

guckst Du hier: http://www.moduni.de.
Es gibt sicher noch genügend andere gute Firmen, aber mit dieser Adresse habe ich persönlich bisher gute Erfahrungen gemacht (Achtung, dies ist keine Schleich- Bild, sondern nur ein Tipp unter Modellbaufreunden).

Noch'n Tipp: Schon der Katalog ist sein Geld (ca. 5,-- € ohne Versand) wert. :wink:

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“