Einkaufsführer Airbrush - Pistolen!

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Schwitzer
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2004, 23:20
Wohnort: Limbach bei Reichenbach im Vogtland
Kontaktdaten:

Einkaufsführer Airbrush - Pistolen!

Beitrag von Schwitzer »

Hi Leute hier ist wieder Schwitzer!

Ma ne andere Frage: Airbrushpistolen!
Da brauch ich ma ein bisschen hilfe: Tut es jede x - beliebige oder gibt es da bestimmte kriterien die man beim Kauf beachten sollte.
Ich benötige eine für Modellbau.

Danke euer Schwitzer!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Airbrush

Beitrag von Predator »

Hi,
wenn du eine für große Flächen(z. Bsp. bei Flugzeugen!!) benötigst reicht das absolute Anfänger- Teil, denn um gr. Flächen zu besprühen brauchste keine teuere!!!
Was anderes ist das schon wenn du jetzt richtige filigrane Tarnschemen "auftragen" willst, da sollte man schon eine etwas bessere nehmen, aber da fragste am besten mal in einem bastelladen oder Hobbyshop nach, die werden dich dort sicherlich gut beraten können!!!!
Ich habe übrigens selber auch 2 verschiedene Airbrush- Pistolen!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“