Helmut's Papiermodelle der Luftwaffe und Marine

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Helmut's Papiermodelle der Luftwaffe und Marine

Beitrag von [GDC] Helmut »

Moin moin, ich hab da wieder was zu bieten :!:
1.He-111; Maßstab 1:33; Hersteller: GPM

Auszug aus meiner HP:
"Um den Interessierten mal was neues zu bieten, habe ich mir vorgenommen, direkt nach der Fertigstellung des StuG 40 G, was neues zu bauen. Nach längerem wühlen in meinen Beständen bin ich dann auf folgendes gestoßen: Ein He-111 Bomber. Ein sehr präzises Modell, dass aber eine ruhige Hand und viel Zeit beansprucht. Also genau das Richtige für die kalten, jetzt kommenden Herbsttage."

Bild

Hier die "Bausätze", zumindest ein Teil davon...damit ihr zumindest einen Eindruck davon bekommt wie das eigentlich roh aussieht.

Weiteres Bildmaterial folgt in einigen Tagen!

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“