M48 Patton

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

M48 Patton

Beitrag von Krupp »

Der nach dem amerikanischen 3 Stern General George S.Patton benannte Panzer.
Dieser Panzer war übrigens das Double für den Königstiger im amerikanischen Kriegsfilm >Die letzte Schlacht<.

- Der M48 in Jordanien
Bild

und noch zwei Bilder...

Bild

Bild

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: M48 Patton

Beitrag von Schlavmutz »

[stg]Krupp hat geschrieben: ...Dieser Panzer war übrigens das Double für den Königstiger im amerikanischen Kriegsfilm...
Ja, bei solchen Filmen könnt ich mich ... Diese Ähnlichkeit mit einem KöTi ist schon verblüffend -- es stimmt einfach alles, von der Mündungsbremse bis zum runden Bug :lol: :lol: :lol: . Aber woher sollten die Produzenten einen KöTi nehmen?

Künftig wird wohl die Computeranimation derartige Ähnlichkeiten verbessern können :wink:

Grüsse
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

das die amerikaner immer alles von uns abgucken müssen... tze tze tze
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“