Wahl zum "Besten" Modell WWII 5.(letzter)Durchgang

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!

Welches ist das schönste Model 5.Teil?

Matilda MKII
5
26%
Pzr.IV
8
42%
Willys Jeep
1
5%
T-34/85
3
16%
M26-Pershing
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Nu aber !

Beitrag von marde » 25.05.2005, 20:47

Heiderdaus,

nun gut,ich hab mich mal meldet an und nun hat Steve mit dem Panzer IV meine Stimme bekommen !!
Absolut der Hammer,und dabei ist der Gutste auch nicht mehr der Jüngste !!!!
Smalescale is the best scale !!!! :lol:

Gruß
Marde


Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: Nu aber !

Beitrag von Schlavmutz » 25.05.2005, 21:43

marde hat geschrieben:......Smalescale is the best scale !!!! :lol: ......

Gruß
Marde
Hi Marde,

dem stimme ich zu. Ich bin auch ein Fan von 1/87, 1/76 und 1/72. Das Erstere vor allem deshalb, weil ich auch Modellbahnfan bin.
8)

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 26.05.2005, 16:45

Tach Marde

Schön, dass Du nun auch registriert bist, somit kannst Du dann auch am grossen Finale teilnehmen.
Als Hauptgewinn steht ein Tiger I 1:1 zur Verfügung.........klingt gut was, ist aber leider nicht umsetzbar. :D :wink:

Naja, mitmachen ist alles 8)

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz » 27.05.2005, 22:50

Krupp hat geschrieben: ...
Als Hauptgewinn steht ein Tiger I 1:1 zur Verfügung.........klingt gut was, ist aber leider nicht umsetzbar. :D :wink:...
...weil er nämlich nicht in Deine Garage gepasst hat, wissen wir schon ...

grins

Grüß Dich

P.S. Versuchs halt doch mit dem Maßstab 1/16 (für ein bisschen Tigerfeeling)
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde » 27.05.2005, 23:26

Heu !

Also,nen Tischer brauche ich nicht unbedinngt.Hab schon 2 inne Vitrine stehen und 2 weiter angefangen.Etwas Exotisches wäre net schlecht,so zb.eine aus Schusollinis Waffenpark oder nen Sushi-Tanki von Takeshi !
Wakarimaska ?
Überhaupt gibt es zuviel WH-Modelle im Net und auf den Basteltisch.Abundan mal was anderes kann sehr,sehr interessant sein !
Aber das nur am Rande !
Gruß
Marde


Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 30.05.2005, 17:07

...ich kann dazu nur sagen, "....ein Tiger in Ehren, kann niemand verwehren.." :wink:
Natürlich passt der net in meine Garage, aber ich habe ja auch noch einen Vorplatz, da könnte der schon passen.
Auch wegen Diebstahl habe ich da keine Bedenken, wer will dieses 50Tonnen Monster schon klauen :D

Lagst in Deiner Vermutung schon richtig Schlavmutz :D :wink:

Gruss

Krupp

PS: Toll, dass sooooo viele bei der Wahl mitgemacht haben, sieht nach Rekord aus....BRAVO!!!!
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 03.06.2005, 13:19

Tach Leute

Auch der 5.Durchgang hat sein Ende gefunden und somit auch einen Sieger.
Nachfolgend die Rangliste dieses Wahlgangs.

1.) Pzr.IV = 42%[ 8 ]
2.) Matilda MKII = 26%[ 5 ]
3.) T-34/85 = 15%[ 3 ]
4.) M26-Pershing = 10%[ 2 ]
5.) Willys Jeep = 5%[ 1 ]

Somit gewinnt erneut ein Panzer IV einen Durchgang.
Nun schreiten wir zum Finale.

Gruss & Danke für die rege Teilnahme

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*


Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“