Wahl zum "Besten" Modell WWII 5.(letzter)Durchgang

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!

Welches ist das schönste Model 5.Teil?

Matilda MKII
5
26%
Pzr.IV
8
42%
Willys Jeep
1
5%
T-34/85
3
16%
M26-Pershing
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Wahl zum "Besten" Modell WWII 5.(letzter)Durchgang

Beitrag von Krupp »

Tach Freunde

Ich konnte es trotz meiner Zeitknappheit einrichten, auch den letzten Modelwahldurchgang zu starten.
Nachfolgend nun weitere 5 Modelle aus dem WWII.

1.)Matilda MKII
Bild

2.)Pzr.IV mit Stummelkanone
Bild

3.)Willys Jeep
Bild

4.)T-34/85
Bild

5.)M26-Pershing
Bild

So und nun kann wie immer gevotet werden.

Gruss & Thx für zahlreiche Anteilnahme

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Grüß Dich Krupp,

sag mal, wie lange steht der/die Matilda schon 'rum :?: Setzt ja schon "Moos" an :lol: :lol: .

Also meine Stimme geht diesesmal an den PzKw IV mit der Stummelkanone.

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Schlavmutz hat geschrieben:Grüß Dich Krupp,

sag mal, wie lange steht der/die Matilda schon 'rum :?: Setzt ja schon "Moos" an :lol: :lol: .

Also meine Stimme geht diesesmal an den PzKw IV mit der Stummelkanone.

Gruß
Hallo Schlavmutz

Ich denke, das Steve Zaloga (Erbauer) vermutlich durch die Ketten mitgerissenes Gras simulieren wollte...... :? :D

Grüss Dich & bis bald

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Huhu, wo seid ihr denn?

V O T E D (...sonst wird Kruppi sauer :lol: )

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....richtig Schlavmutz,......votet und denkt daran, es kostet nichts :D
Bis jetzt haben wir 8 Stimmen, wo sind denn die übrigen SSM Member geblieben??

Bis Ende May lass ich den 5.Durchgang noch laufen, danach kommt der Final :!:

Gruss & Danke

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Das ist die erste Runde, bei der mir nicht sofort ein Modell zusagt. Ich finde alle fünf nicht wirklich ansprechend.

Mit knappem Vorsprung auf meiner persönlichen Skala gewinnt hier der Mathilda II.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Allso ich finde den T-34/85 net schlecht. Ja ich glaub den wähl ich auch. :D

Mfg BKFKA
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Tja Kameraden
bei mir gewinnt der Mathilda. Auch wenn das Gras am Panzer künstlich wirkt ist er für mich das gelungenste Modell.
Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

habe zwar nur ahnung von warhammer bemahlungen aber für mich sieht der Panzer iv ziemlich artig aus!
passt auch klass mit dem hintergund !
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@Krupp

da hast Du uns mal wieder eine verdammt harte Nuss zu knacken gegeben! ;)
Ausgesprochen schöne Modelle! :)

@all

Ich schaue mir die Auswahl nun zum x-ten Mal an und ich finde für mich einfach keinen eindeutigen Gewinner :?
Also muss die alte unbestechliche Methode her: eene, meene, muuhh.... :wink:
Also gut, eine Entscheidung muss her, für mich ist es der T 34, trotz der etwas störenden roten Fahne habe ich bei dem Modell am ehesten das Gefühl, dass dieser gerade aus einem Gefecht heraus gerollt ist. Aber wie gesagt, die Entscheidung ist keine wirkliche, denn die anderen Modelle sind für mich eigentlich alle gleichauf!

Gruß :)

Richie
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

an dieser Stelle möchte ich
mal sagen das ich die einzige Stimme beim
Willys Jeep bin ... das sollte sich mal ändern
natürlich ist die Konkurenz hart aber dieser
Ordnungsgemäßüberladene Jeep sieht doch echt
genial aus ...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Leute

@Richie
Stimmt, auch ich hatte es gar nicht leicht und vergab diesmal die Stimme an den Pershing. :wink:
Natürlich soll es auch nicht so einfach sein, denn nur so muss man auch etwas grübeln.

@Niels
Da haste vollkommen recht und es wundert mich auch etwas, wieso der Jeep nicht mehr Stimmen bekommen hat.
Naja, schlussendlich ist dies aber den Wählern überlassen was gevotet wird :wink:

Gruss & Danke für die intensive Teilnahme.

Euer Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Marde

Steves Panzer IV

Beitrag von Marde »

Hi,
also ich finde Steves Panzer IV kurz am schönsten,weil es allein schon im M 1:72 ist. Da gibet nichts zu rütteln !!!!!!
Gruß
Marde
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hallo Marde,

schön, dass Du Dich äußerst. :D .
Wenn Du Dich registrieren lässt, kannst Du sogar abstimmen :wink: .

Na hoffentlich meinen jetzt nicht manche, ich will bloß erreichen, dass der Pz IV diese Runde gewinnt :roll: .

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Schlavmutz hat geschrieben:Hallo Marde,

schön, dass Du Dich äußerst. :D .
Wenn Du Dich registrieren lässt, kannst Du sogar abstimmen :wink: .

Na hoffentlich meinen jetzt nicht manche, ich will bloß erreichen, dass der Pz IV diese Runde gewinnt :roll: .

Gruß
nene Schlavmutz, das wissen wir schon, ist nur SSM Werbung :D
Aber Du hast schon recht, wer registriert ist kann auch abstimmen, also lieber Gast, es kostet nichts und wir beissen auch nicht :lol:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“