Der Panzer I A in 1/35 ... ;-)

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Thomsen

Der Panzer I A in 1/35 ... ;-)

Beitrag von Thomsen »

Moin!
Will doch mal die gelegenheit nutzen und euch die allererste Ausführung der Deutschen Panzerentwicklung des 2.WK, die in Serie ging als Modell zu präsentieren!
Das Modell ist diesen Monat ganz neu erschienen und ist ein Spitzenprodukt .. ich habe es an einem Wochenende gebaut und bemalt!
MEHR Bilder und einen Baubericht (mit Abschnittsfotos) könnt ihr auf http://www.panzer-modell.de/berichte/pa ... nzer1a.htm sehen!
Bild
Bild
Bild

Viel Spaß!

Thomas
http://www.panzer-modell.de
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

danke für dises gute Modell!

Was hasten fürn Bausatz benutzt?
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Thomas

Sieht echt stark aus das Teil, alle Achtung :!: :!:
Bin gespannt auf weitere Meisterwerke von Dir, immer her damit!!
Wir geben Dir das entsprechende Echo :!: :wink:

Gruss & weiter so

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Thomsen

Na danke ...

Beitrag von Thomsen »

Jo, danke für die Lorbeeren ... das Modell ist (wenn man sich mal den Baubericht ansieht) von der Firma TRISTAR ... sind grad neu auf dem Markt und haben mit diesem Modell einen sehr guten Standard gesetzt! Zwar nicht billig, aber Passgenauigkeit, Detaillierung und historische Richtigkeit sind phänomenal!

Mehr "Meisterwerke" (naja) werde ich dann bei Gelegenheit hier posten wenn es Neue gibt ... ältere Sachen von mir gibt es auf http://www.panzer-modell.deunter dem Thema "Bauberichte" - Archiv!

Wem was gefällt oder Fragen zu Modellen hat ... nur zu ... immer her damit!

Thomas

Bild
Modell des Bundeswehr Wiesel 1 mit 20mm MK
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@Thomson

Echt stark. wenn es so weitergeht, platzt bald meine Festplatte.

Bild

Haste da Elektrik mit drinne?? Bei dem Wiesel brennt doch Licht ?
.:SLYDER:.

Bild
Thomsen

Platzende Festplatten ...

Beitrag von Thomsen »

Na, Du wirst doch keine mickrige festplatte haben!?!? :wink:
Schau doch einfach mal auf unsere Homepage http://www.panzer-modell.de , da gibts noch HAUFENWEISE schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, was das Wiesel angeht ... da hab ich wegen dem Licht mit Fotoshop den Effekt mal reingesetzt um die Wirkung zu testen ... in echt ist da natürlich kein Licht! ;-)

Noch ein kleiner Appetithappen!?
Bild

Thomas
http://www.panzer-modell.de
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Thomas.

Na mickrig ist sie nicht, aber irgendwann verliert man den Überlick.

Bild
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Man Thomas, der Leopard sieht ja affengoil aus :!:
Man könnte meinen, der sei echt.
Tolle Arbeit :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 146
Registriert: 04.10.2002, 19:30
Wohnort: Im Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

[SSN]Krupp hat geschrieben:Man Thomas, der Leopard sieht ja affengoil aus :!:
Man könnte meinen, der sei echt.
Tolle Arbeit :wink:

Gruss

Krupp
Rechtgeb! :zzz5 :zzz5 :zzz5

Ich hoffe, der Ausdruck ist nicht urheberrechtlich geschützt? :shock:

Bis dann,
Lt. Tom
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Alles ganz stark! *lob*
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Hi Thomsen :D
bin schon lange ein Bewunderer deiner Werke!Deine Site ist schon lange bei meinen Favoriten!Find ich toll das du uns hier auch mal dein können demonstriest.
Hab mir auf deiner Site schon so manchen Tipp und Trick geholt :D
und schaue auch heute noch regelmässig vorbei um zu checken was es so neues gibt.
Grüsse vom
StuG

PS:Hätte eigentlich gerne bei eurem Wettbewerb mitgemacht.War aber leider mit nem Dio für den Wettbewerb auf Modelltreff.de voll ausgelastet.
Aber irgendwann schaff ichs auch mal bei euch.Bin schon gespannt wie der jetztige ausgeht :!:
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

und noch ein Panzer I Ausf.B

Bild

Bild

Bild

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“