Modellbauaustellung Munster

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Modellbauaustellung Munster

Beitrag von StuG » 07.06.2006, 21:21

Hallo Leute,
über Pfingsten war wieder die Modellbauaustellung im Panzermuseum in Munster. Die 800 km weite Anreise hat sich für mich auch dieses Jahr wieder gelohnt. Wo sonst kann man schon seine Modelle zwischen den Orginalen der Öffentlichkeit präsentieren.
Nachfolgen ein paar Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild

Einige Bilder hab ich noch. Sollte Interesse daran bestehen so stell ich sie noch ein.

Grüsse
vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<


Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 07.06.2006, 21:24

na da fragst du noch ??? immer her damit !!! :lol:


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG » 10.06.2006, 09:59

Na dann mach ich mal noch mit den restlichen Bildern weiter

1:35
Bild
Bild
Bild
Bild

1:72
Bild
Im bau befindliches Dio mit über 50!! Figuren !!!
Bild

1:15 Scratchbau ( im bau befindlich) Jagdpanzer IV
Bild

So, das waren die Bilder der Modelle die dort gezeigt wurden und die ich photographiert habe. Hätte noch 100erte machen können !

Gruss
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 11.06.2006, 18:51

schick schick... so ein mist, dass ich da keine zeit gefunden habe !!


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 11.06.2006, 20:31

sehr sehr coole pics :D


Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger » 11.06.2006, 20:56

Hallo StuG,

klasse Bilder die Du in Munster gemacht hast...besonders gut gefällt mir das Diorama...

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George

Gast

Beitrag von Gast » 12.06.2006, 20:30

Hallo Jungs,
Wenn ihr mal in der Nähe des Museums seit : Unbedingt besuchen !
Wenn ihr mal in der Nähe des Museums seit und es ist auch noch Ausstellung:
Noch unbedingter besuchen :D
Nein im Ernst : Ein Besuch des Museums ob mit oder ohne zusätzliche Ausstellung lohnt auf jeden Fall.

Für mich war es dieses Jahr besonders lohnend weil ich rd. 150 Bilder von den Orginalen geschossen habe.

Grüsse
StuG

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 05.10.2006, 21:07

Hi StuG

Deine Bilder sind nimmer sichtbar, ist Dein Server down.

Grüss Dich Alte & bis bald :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde » 25.10.2006, 09:58

Krupp hat geschrieben:Hi StuG

Deine Bilder sind nimmer sichtbar, ist Dein Server down.

Grüss Dich Alte & bis bald :wink:

Krupp
Moin Kruppi,

wenn du in der Url immer die 1280_ löscht kannst du die Bilder von Stugi wieder herbeizaubern !

Gruß
Marde

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 26.10.2006, 22:11

Hi Marde

Woher hast Du denn das wieder gewusst? :shock: ?

Gruss & Thx :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde » 27.10.2006, 00:54

Krupp hat geschrieben:
Woher hast Du denn das wieder gewusst? :shock: ?Krupp
Ich bin beim selben Bilderserver wie Stugi und kenne die Tücken da !

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 27.10.2006, 20:15

...hehehe, dann ist mir alles klar :D :wink:

Als dann schönes WE und besten Dank für den Insider Tip.
Nun wäre ich eigentlich wieder bereit für ein paar Pics von der Ausstellung...Hallooooo StuGi, kannst noch ein paar Bilder rüber schieben :aaa2 :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG » 28.10.2006, 18:12

Hallo Leute,

Werd mal versuchen dieses WE Bilder von den Ausstellung in Münchenstein ( Basel) und Bühl (Bd-Bd.) reinzustellen. Muss zusehen wie es zeitlich geht.
Bin im übrigen grade aus dem Aargau zurück wo ich heute die gelegenheit hatte eine Centurion MK III der CH Armee ausgiebig zu knippsen. Hat an die 300 Bilder gegeben.

@Krupp
Danke fürs herzaubern der Bilder. Mir war es leider zeitlich nicht möglich. Im Moment beschränken sich meine www. Aktivitäten auf eine schon kaum mehr erträgliches Mindestmass :cry:
Aber sobald das StuG Buch fertig ist, hab ich mir drei Monate Pause verschrieben. Leider dauert das bis dahin sicher noch 2-4Monate.

Grüsse
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 28.10.2006, 22:01

Hi StuGi

Kein Problem, mach mal schön das Notwendige, das andere kann ja noch etwas warten. :wink:

Als dann, bis in bälde mein Freund 8)

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*


Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“