Panzerjäger (Alle Arten)

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 15.05.2006, 10:50

Allerdings ist es auch ein recht teures Hobby.


Ich habe mit 11-13 Jahren auch Modelle gebaut --> 1:72.


Aber ich hatte leider immer das Bedürfniss meine eigenen Kriegsszenarien zu bauen und damit zu spielen...so sehen die Modelle heute auch leider aus. :ccc4

Aber großen Respekt vor diese Modellen. :!:
пожалуйста


Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 15.05.2006, 22:17

das stimmt... so ganz billig ist die sache wirklich nicht. aber nicht mal der tod ist umsonst; so ist das leider :roll:



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 16.05.2006, 12:32

super schöne bilder. bin echt mal wieder beeindruckt :D


Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“