Baubericht eines VW Kübel in loser Folge

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

Jawoll :D Herr Brigadegeneral :D
Euer Wunsch ist mir Befehl :D :D :D

Bild

Is mir zwar schleierhaft was du mit dem Deckelbild anfangen willst ....... :?: Aber vielleicht erleuchtest du mich ja mal :idea:

@ all
Könnte euch so passen :aaa3 4 auf 4 meter :yyy6 50 Panzer :eee1
abbbbaaaaaaaaaaaaaa nieeeeeeeeeeeeee iiiim Lebeeeeeen :xxx4 :ccc4

Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

:lol: :lol: ....Bildhehehe nein Du wirst kein Kursk Diorama bauen, nein Du wirst kein Kursk Diorama bauenBild

..... :ddd5 :ccc4 ...aber dafür mal nen Köti für Kruppi :eee1 :yyy2 :zzz1 :aaa8 :aaa2

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@StuG

Bin Kübelfan. Beim Bund bin ja den direkten Nachfolger gefahren . Den eckigen Kübel! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Den hier
Bild

Nur in olivgrün! :D
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...wäre auch etwas auffällig, in der BW mit einem orangen Eck-Kübel :lol: :lol:
Aber das Teil würde mir für den Privatgebrauch auch noch passen, aber
natürlich in Tarnfarbe...lechz

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StuG »

@ Slyder
Danke für die Erleuchtung meiner Wenigkeit grosser Meister :D :D

@ Krupp
AHA :!: einen "lausigen" Tiger II möchte der Herr also gerne haben :D
Lass dir folgendes gesagt sein alter Freund:
Wie du ja sicher weisst liegen bei mir 2 Academy Tiger mit Innenausstattung auf Halde...... einer war eigentlich für dich gedacht..... :wink:
Aber wenn der Herr unbedingt einen "KöTi" haben möchte, darf er gerne einen anliefern........ :lol: :roll:
Aber erst mal wird jetzt der 3er fertig gebaut! Und dass kann noch eine Weile dauern 8)

@ all
Bevor hier Missverständnisse entstehen folgendes zur Erklärung:
Ich baue nur für Krupp mal alle Jubeljahre ein Model das ich ihm dann auch noch schenke.
Grund: Über 20 Jahre tief empfundene Freundschaft und die Tatsache dass er und seine Frau mich zum Patenonkel des süssesten "Tyrannosaurus Rex" erwählt haben.

So nu is abba genuch mich "rumschmusen" Krupp :oops: 8) :D

PS: Im Moment ärgere ich mich gerade mit der Innenausstattung des Turmes rum. Nix passt so richtig! Aber am Sonntagabend gibt es Bildernachschub über die Fortschritte. Und nächste Woche geht`s dann an den Motorraum.....

Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Wunderbar, das Forum lässt mich was schreiben.

---------------------

Wunderbar, daß du Krupp nen Königstiger baust, kannste den dann auch hier rein stellen ? Würd mich sehr intressieren, zumal ich ja Königstiger-Fan bin, wie man am Avator unschwer erkennen kann ;).

Naja, irgendwann, wenn ich auch mal auf eure jetzigen Jahreszahlen zugeh, werd ich das auch mal versuchen :D, noch habe ich zu wenig Gefühl :P :D
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Kappla

Aber bestimmt werde ich dehn hier austellen :wink:
Aber bauen wird den StuG, ich bin zu wenig geübt in dieser Materie, aber vor Jahren war ich auch mal aktiver Modellbauer.....aber jetzt....., zudem habe ich keine Zeit neben Map/Bau und anderen Kleinigkeiten und Familie. :roll:
Und wegen dem Modellbau; ist alles ne Sache der Zeit, der liebe zum Detail und auch ein geübtes Händchen, aber dies kommt mit der Erfahrung 8)

@StuG

Oooooh, Du hast ne Academy auf Halde, das wusste isch nicht :shock: :oops: :shock:

Habe ich etwa dem Herrn seine Pläne durchkreuzt :lol: :lol:
Na das werden wir schon lösen, muss mich dann eh mit Dir beraten, welches KöTi Modell am besten wäre :wink:

Als dann Kamerden :wink:

Gruss
.......Krupp

PS: Der T.Rex lässt grüssen.....
Bild.... :aaa1 :ccc4
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“