Deutscher Infanterist Ardennen 1944- 1:16

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Deutscher Infanterist Ardennen 1944- 1:16

Beitrag von marde » 14.06.2007, 04:26

Beitrag entfernt !
Zuletzt geändert von marde am 20.07.2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 14.06.2007, 11:02

Ich finde so etwas immer beeindruckend, besonders wenn ich daran denke wie die Figur aussehen würde wenn ich kläglich versucht hätte sie zu bemalen :)

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 14.06.2007, 17:24

Also im allgemeinen finde ich es gelungen, nagut bi auf die Augen und wie er die STG hällt ansonsten ist es aber gut :!:

gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 14.06.2007, 21:24

die STG
die Sturmgewehr ? :lol:

Wie soll er das Gewehr eigentlich sonst halten ?
Bild

Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier » 14.06.2007, 22:05

Yop das Sturmgewehr :wink:
Sieht man im ersten Bild besonders gut, die Linke Hand schaut -wenn sie so weit offen ist- unnatürlich aus.

Gruß

Dominik
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski


Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist » 15.06.2007, 12:49

Der lockert halt gerade den Griff etwas, man kann sich ja nicht ständig an seine Waffe klammern :)

Also ich finde die Figur auch sehr gut, mach ja auch selbst Modellbau allerdings sind meine Modelle Hauptsächlich 1/72, 1/76 (Panzer, Infanterie und Flugzeuge) oder ne Hand voll von Tamya in 1/32.

Im Gesicht sieht der arme Kerl etwas krank aus, aber passt ja sehr gut in die schlaflosen Tage und Nächte in den Ardennen 1944.

Vielleicht könnte man die Uniform auch noch verschmutzen, dann wirkts noch besser find ich.
Die Ausrüstung hast du ja auch super hinbekommen mit der Abnutzung.

Wenn ich dagegen mal meine 1/32 Figuren ansehe :roll:

Bild
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah » 15.06.2007, 15:07

hmm, also ich find sie beeindruckend... für micha als unvermögender! ich würde maximal ne comicbemalung hinbekommen. :D
grüße Stephan

Bild

Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist » 15.06.2007, 15:46

Hehe, hab mir auch mal erlaubt nen recht bekanntes Bild nachzuzeichen, wenn ich zeichne sieht das dann ungefähr so aus:

Bild

auf Papier wirkt es noch etwas besser, hab leider nicht grade den besten Scänner :lol:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 16.06.2007, 12:05

Pack ma deine Eier wieder zusammen, sonst pack ich meine mal aus, du! :xxx1




Ach, und ich finde Soldaten mehr als nur gut gelungen, weiter so!
пожалуйста

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 26.06.2007, 13:58

wie gut modelle aussehen können. mir gefällt der soldat sehr!

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde » 01.07.2007, 10:40

Moin,
danke für eure Kommentare. Freut mich, das er einigermassen gut ankommt. Ist ja mittlerweile schon fast 10 jahre alt der "Gute" . :mrgreen:

@ Kleist : Komme auch überwiegend der Smallscale-Szene. Wenn du da was hast, immer rein hier. :ccc1
Gruß
marde


Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“