Dioramen gesucht?

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Dioramen gesucht?

Beitrag von Majo »

Also erst ma Hallo alle zusammen,ich bin der mAjO und........
.......ich hätte da ma ne Frage,ob hier Leute an Dioramen interessiert sind.Wenn ja,dann mach ich mir halt die Mühe und fang erst ma an zu bauen ......kleiner Witz am Rande,also dann mach ich mir halt die mühe und setz die hier ins Forum. Wenn mir jemand sagt,wie des geht,wäre ich sehr entzückt.

Bye mAjO
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Hallo !

Natürlich ist sowas sehr interessant! Du bist denn hier richtig, und der Krupp und der Stug sind denn die leute zu kontaktieren.

MFG,
Wittmann
"We will never surrender!"
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Hallo Majo!
Wenn du Dioramen posten möchtest machste am besten Pics davon und legst die auf deinen Webspace(wenn vorhanden)und lädst die Pics dann von dort hoch..............[img]http://deine webspaceaddi/bild[img] dann können wir sie uns betrachten.......... :wink:
Falls du Dioramen von anderen Websites zeigen möchtest ,musst du erst beim Webmaster der entprechenden Site anfragen ,ob dieser mit einer Veröffentlichung(Verlinkung) auf unserem Board einverstanden ist... :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Re: Dioramen gesucht?

Beitrag von Kappla »

Majo hat geschrieben:Also erst ma Hallo alle zusammen,ich bin der mAjO und........
.......ich hätte da ma ne Frage,ob hier Leute an Dioramen interessiert sind.Wenn ja,dann mach ich mir halt die Mühe und fang erst ma an zu bauen ......kleiner Witz am Rande,also dann mach ich mir halt die mühe und setz die hier ins Forum. Wenn mir jemand sagt,wie des geht,wäre ich sehr entzückt.

Bye mAjO
Also, wenn du das machen könntest, wäre es echt perfekt !! Diorahmen sind was wunderbares.

Um hier im Forum Bilder zu posten, mußt du einfach [img*]www.dein-bild.de[/img*] eintippen, nur halt ohne die Sterne und die genaue URL von deinem Bild ;). Oder du kannst einfach oben bei den Buttons auf "Img" gehen, daß ist die andere Möglichkeit :D
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Sorry!!!!!

Beitrag von Majo »

Sorry Jungs,hab versehentlich ne neue Topic gemacht,die eigentlich als Antwort gedacht war. Seht einfach unter dem Topic "Geht Klar" nach.

Gruß mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Original geschrieben von Majo
Gut,aber des kann etwas dauern,weil ich hab noch keine Pics,aber ich denke ich werde es bald haben.Es wird schon irgendwie klappen.Im Voraus kann ich schon sagen,dass es erst mal 3 Dioramen werden: Arnheim 1944, Stalingrad 1942 und El Alamein 1942.

Gruß mAjO
_________________
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
"Geht Klar" Topic wird gelöscht habs hierher kopiert :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Dankeschön

Beitrag von Majo »

Danke ,wird nicht wieder vorkommen!!
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:wink: Kein Problem :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“