Build a ww2 airship from an egg?

Hier wird von A - Z über Modellbau diskutiert!
Antworten
Benutzeravatar
Buffy_swe
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2009, 18:08
Wohnort: Scania, Sweden

Build a ww2 airship from an egg?

Beitrag von Buffy_swe » 25.09.2009, 17:45



Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Re: Build a ww2 airship from an egg?

Beitrag von Schlavmutz » 25.09.2009, 21:12

Nach bislang unbestätigten Gerüchten sollte die vorgesehene Bewaffnung aus "Stinkbomben" bestehen: Typisch sei dabei der lang anhaltende Geruch nach faulen Eiern gewesen, der leider auch zur Übelkeit bei den Besatzungen geführt haben soll. Außerdem war diese Geheimwaffe nicht mit der Haager Landkriegsordnung zu vereinbaren. Von einer Serienfertigung wurde daher Abstand genommen. military12 military16

Trotzdem ein Supermodell military18
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Modellbau von A - Z“