Editor in Gold Edition und Anthology enthalten ?

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Editor in Gold Edition und Anthology enthalten ?

Beitrag von conan »

Hallo SuddenStrike-Experten,

:?: den Editor bekomme ich nur mit dem alten Forever Addon. Wenn ich Forever von der Gold Edition oder von der Anthology-CD installiere, dann ist der Editor nicht da. Stimmt das so, oder mache ich da etwas falsch ?

:?: Ich verwende xp. Der Editor stürzt bei mir immer schnell ab, noch bevor ich eine Map zum editieren laden kann. Gibt es da einen Patch ?
Benutzeravatar
chopp3r
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 14.03.2007, 20:40

Beitrag von chopp3r »

Hallo conan,

ich hab mir auch die gold edition von SS 4ever geholt, da war der editor auf programme/sudden strike/run/qed oder so... such einfach den qed!
ich hab auch xp aber bei mir läuft alles wunderbar.. nur scripten kann ich net :D welche version von SS haste denn?

mfg,
Chopp3r
derfranke
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2007, 00:51
Wohnort: franken
Kontaktdaten:

Beitrag von derfranke »

also in der Gold Edition isses Version 1,21
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“