Coled + Unmapper

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2005, 21:51

Coled + Unmapper

Beitrag von Sam »

Hallo zusammen

ich suche das Tool Coled, mit dem man von anderen Sust-Tools erstellte Bitmaps editieren kann. Google verweist mich auf das CDV-Forum, doch dort wurde Sust ja schon seit einiger Zeit "rausgeschmissen".
Außerdem suche ich einen Mapconverter für Sust 1, der vorhandene ssc, ssm und smm-Dateien in map und mis-Dateien zurückkonvertiert. ich hab dafür schon einige Tools entdeckt, die aber entweder nur für Sust 2 sind oder nicht richtig funktieren.

Gruß
Sam
Im Krieg töten einander Männer,
die sich nicht kennen, auf Befehl
von Männern, die sich kennen und
einander nicht töten!

Paul Valéry
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“