ICh bins noch mal

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
UDSSR
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2006, 22:26

ICh bins noch mal

Beitrag von UDSSR »

Ok danke für das was ihr mir letztens schon erklärt hab komm damit aber gar nicht weiter ^^ ... also ich hab jetz auf meiner map 3 Tore und 3 Zonen jede Zone soll von unterschiedlichen Truppen angegriffen werden ...

1. Wie schicke ich dem Gegner verstärkung ?
2. Wie kriege ich diese Verstärkung dazu auch anzugreifen ?
3. Wie teilt man Einheiten in Gruppen auf ?

Also wie gesagt bin Anfänger in sowas und wäre sehr dankbar wenn ihr das iwie so formulieren könntet das ich es auch verstehe ;)
So ein Bild wie letztes mal wäre hilfreich wenns geht ^^

Also dann sag ich schon mal danke jungs und hoffe iwer kann mir helfen :wink:

Kann mir vill einer von euch auch seine icq nummer da lassen falls ich spontan fragen habe ? wär echt nett ;)

Mfg UDSSR

Beitrag wurde in das Script Forum verschoben

Admin.Krupp
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“