Hilfe beim Editort

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
UDSSR
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2006, 22:26

Hilfe beim Editort

Beitrag von UDSSR »

Also hab das hier schon mal geschrieben sry wenns hier iwo 2mal is find das eine aber nich mehr :D;)

Also kann mir wer helfen ich habe eine Stellung und der Gégner soll immer wieder verstärkung bekommen die die Stellung dann immer wieder angreift (an 3 verschiedenen Stellungn )... wie machn ich das ?

Hab keine ahnung vom scripten wär also ganz nett wenn ihr mir das so erklären könntet das ich es auch verstehe ;)

Also schon mal danke

MfG Udssr
UDSSR
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2006, 22:26

Beitrag von UDSSR »

p.s. der Artikel hier drunter is auch von mir aber hab das was da beschrieben is nich so hingekricht weil ich nich weiß wie man die einheiten in gruppen aufteilt und dem Gengner versterkung schickt ^^

Sry wenns dumm is aber bin halt neu in sowas ;)
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi UDSSR

Bitte versuche darauf zu achten, dass Du deine Postings am richtigen Ort plazierst :wink:

Ich verscheibe nun auch diesen Beitrag ins Suden Strike Forever.

Gruss & Danke für die Einhaltung der Forenordnung.

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
demonhunter
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 01.04.2004, 08:02

Beitrag von demonhunter »

Also wenn du niegelnagelneu mit dem scripten anfängst kommst du nicht drum rum, dich einfach mal in die Editorbeschreibung einzulesen. Als nächstes heisst es dann probieren, probieren und nochmal probieren.

Die von dir beschriebene Aktion ist nicht weiter problematisch und auch recht einfach zu realisieren, nur kann man das nicht so auf die schnelle im forum erklären.

Wenn du willst, schick mir die Map, schreib ein paar ausführlichere Erklärungen dazu, wie, wo und wieoft angegriffen werden soll und ich mach dir das Szenario.