Bitte um Hilfe bei SSF Kartenerstellung

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Wotansengel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2007, 18:27

Bitte um Hilfe bei SSF Kartenerstellung

Beitrag von Wotansengel »

Ich habe einige Fragen an Euch.
Und zwar zocke ich mit meinem Kumpel oft SSF, und möchte Multiplayerkarten selber erstellen. Leider beherrsche ich den Editor net sonderlich gut.
Zu meinen Fragen,

- wie mache ich das dass die Nationen wählbar sind?
- wie gebe ich im Script an dass die Einheiten in Karte einfahren?
- ist es möglich auch Fallschirmjäger einzubauen, wenn ja wie?
- kann man Computer-Einheiten im Multi einfügen die auch beide Parteien atten, z.B. Partisanen, Guerilla?
- ich würde gerne auf Zeppeline verzichten, sondern erst nach einer Aufgabe Verstärkung senden, zB. einen Standort besetzen, geht das?
- dann schwebt mir vor, dass man zusätzliche Einheiten finden muß, die dann zu den eigenen hinzu gefügt werden, wie mache ich das?
- wie kann ich jedem Bomber und Aufklärer zuweisen? Als ich bei Versuch dies getan hatte, hatte immer nur einer Flugzeuge.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Falls jemand Spass daran hätte mir eine Multikarte nach meine Vorgaben zu erstellen, dem wäre ich dankbar.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo Wotansengel

http://www.pippis.de/index.php?site=9

http://www.pippis.de/forum/index.php/topic,3711.0.html

schau mal da bitte ob was dabei ist, auf die seite OK

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Karoriso
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2015, 06:42

Re: Bitte um Hilfe bei SSF Kartenerstellung

Beitrag von Karoriso »

Um jeden Plan muss etwas oben zuerst erstellen.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“