Wie erstelle ich zeppeline für eine Multiplayer Map?

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
fuck
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2008, 18:49

Wie erstelle ich zeppeline für eine Multiplayer Map?

Beitrag von fuck »

Ich bastel schon seit einigen jahren meine eigenen Maps, aber mit denen für den multyplayer hat es noch nie funktioniert.

die karte ist immer nach dem starten im spiel abgestürzt.

ich denke das liegt daran weil ich nicht weiß, wie man diese zeppeline erstellt.

kann mir bitte jemand erklären, wie man die skriptet, oder sonst wie erstellt, damit ich endlich auch mal ne multiplayer karte selber machen kann?
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

hast du ICQ ?

meine ist 459303065

ich habe karten mit Script

soll das für HS 2 oder RWM sein

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Wie erstelle ich zeppeline für eine Multiplayer Map?

Beitrag von GeorgiSchukow »

fuck hat geschrieben:Ich bastel schon seit einigen jahren meine eigenen Maps, aber mit denen für den multyplayer hat es noch nie funktioniert.

die karte ist immer nach dem starten im spiel abgestürzt.

ich denke das liegt daran weil ich nicht weiß, wie man diese zeppeline erstellt.

kann mir bitte jemand erklären, wie man die skriptet, oder sonst wie erstellt, damit ich endlich auch mal ne multiplayer karte selber machen kann?
1.Netter Name :roll:

2.Zeppeline werden erstellt,indem du Markierungen im Editor setzt,und diese dann an ein Verstärkungsscript knüfpst
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“