juhuu ich habs ...

Addon für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

murdog hat geschrieben:ich finde du hast fast alles was geht aus dem Editor rausgehollt , besonders die kleinen Details ... ich weiss nicht ob das überboden wird.
ich kenne viele Maps auch die von Spooky (auch super maps).
Aber solche Maps hab ich bis jetzt bei SuSt2 nich gesehen , ungeloggen !
Abend murdog

Ich denke mir einfach, dass ein Spieler auf ner schönen, detailreichen Map mehr Spass macht, als auf ner einfaltslosen.
Darauf achte ich und bis jetzt hatte ich eigentlich nur positive Meldungen erhalten, was einem beflügelt, weiter zu bauen, zudem macht es mir auch Spass, immer wieder neue Szenarien in einem Spiel umzusetzen :D
Ich bleibe am Ball :wink:

Bis denne & Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Na also hab ich das ende von diesem Beitrag doch noch gefunden :D

Mion Towa el Amok, meine Theorie is ja, dass bei dir in 200 Metern Umkreis keiner wohnt, WEIL du ne 600 Watt anlage hast, deine Nachbarn haben sich nur nie getraut mal was zu sagen weil sie immer das Rattern von MG's und das knirschen von rollendem Stahl hörten und alles bebte.
Sag deinen nachbarn einfach dass du Katastrophen Pläne für die Bundeswehr ausarbeitest, fals es sich Busch anderst überlegt und uns als Staatsfeind nur 1 klassiert. :D

AN Krupp

Ich habe auch Hidden Stroke und ich muss sagen "AFFENSTARK", das Spieö macht gleich doppelt so viel spass. Hatest du deine Finger nicht auch bei der Map "Wüstenkrieg" mit im Spiel. Das ist bisjetzt meine lieblingskarte, obwohl Herbstoffensive auch nicht schlecht ist.

Aber eigentlich sind fast alle katen zu Hidden Stroke gut, außer Moor bei nacht die Karte stürzt bei mir ab sobald ich in die Mission rein gehe?!?

Nun denn

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

HEHE ! :D

Ich glaube irgendwann kam mal en update zu "moor bei nacht" raus ! Schau einfach mal im APRM forum nach ! Die URL hab ich im mom leider nich ! Aber Kruppi kann dir da weiterhelfen ! Nüsch´a :wink:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

ich arbeite mittlerweile auch mal wieder an maps (meine letzte war "Schlacht um Tobruk 1.1 für SSN 2.0)
und auch diesmal wirds wieder nen Gefecht in der Wüste sein !
Wird ne 256x256 4vs4 !
Hier ein kleiner Vorgeschmack :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Churchill

Klasse, dass Du Spass an HS hast :D
Da geht einfach die Post ab im Vergleich zu SuSt.2 Original!

Yep, das ist so, diese und noch ein paar andere Missionen sind von mir.
Freut mich natürlich, dass Du Spass daran hast und wünsche viel Erfolg an den diversen Fronten :shoot :wink:

Weitere Missionen kommen mit dem Up-Date, dazu werde ich demnächst eine 5.Teilige Mission feddich haben, die sich mit der Westfront befasst.

@Towa

Prima, bin gespannt wie die Wüstenmission wird. Wenn Du feddich bist, lass es mich wissen :aaa2

Grüsse an die Fronten

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“