APRM Hidden Stroke im Sudden Strike Headquarter

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
astro

APRM Hidden Stroke im Sudden Strike Headquarter

Beitrag von astro »

Hidden Stroke wird auch ab sofort im Sudden Strike Headquarter gespielt neben Sust II !

Folgende Maps wurden heute für das Hidden Stroke Ranking zugelassen :
Brocken Rest (final version)
3 vs 3
Bild

ROUMANIA 0.5
6 vs 6
Bild

[WW2] Goodwood
5 vs 5
Bild

Ostpreußen 1945V1.6
5 vs 5
Bild

Trefoil v 5.0
5 vs 5
Bild

Herbst44
3 vs 3
Bild

Carentan 1.11
6 vs 6
Bild

Dessert Rats 1.0
5 vs 5
Bild

Ukraine 2.0 Final
1 vs 1
Bild

2 vs 2
Bild

3 vs 3
Bild

Bleiburg V 1.8
5 vs 5
Bild

Morgentau 1.3a
3 vs 3
Bild

Monte Casino 1.1 update
5 vs 5
Bild

Das kleine Dorf
4 vs 4
Bild

Germany Edition 2003 (V1.5)
6 vs 6
Bild

Gespielt wird dieses im Sudden Strike Headquarter.

Man Kann dort als Einzelspieler im HQ Clan sich anmelden ( Passwort für die Anmeldung in diesem ist HQ),
Anmeldung als Einzelspieler
oder es konnen sichdort auch ganze Clans anmelden .
Anmeldung eines Clanes

Wir würden uns freuen viele neue Spieler dort anzutreffen .
astro

Beitrag von astro »

Sorry hier wurde ncht alles angeziegt , schat in den anderen Post von mir !
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Hallo astro!

Interessante Sache. Der Stoßtrupp Gold wird da bestimmt einmal hineinschnuppern...

Beste Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Wir wollten gestern unser erstes Ranking-Spiel absolvieren, hatten aber mächtig Probleme. Zweimal flogen alle raus, bis wir feststellten, daß (obwohl wir HS reklamiert hatten) die andere Seite mit Sudden Strike 2 unterwegs war. HS hatten die noch garnicht.

Erstaunlich, daß man überhaupt bis zum Fertigladen kommt, wenn man mit unterschiedlichen Mods unterwegs ist.

Jedenfalls braucht der HS-Bereich bei Headquarters wohl noch etwas "Logistik"?

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Wever

Denke auch, dass erst mal alle Logistischen fragen gelöst sein sollten.
Kann mir schon vorstellen, dass dies nervig ist :wink:
Um was für eine Partie handelte es sich denn??

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“