MP-Server vom Netz

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

MP-Server vom Netz

Beitrag von Wever »

:? Das ist mal wieder das "APRM-Team" as it's best: kaum ist HS2 erschienen, wird ohne jeden Kommentar der MP-Server für HS1 vom Netz genommen. Dann tun sie tagelang wie doof, und am Ende heißt es, man solle sich an irgendeinen Serge soundso aus der Schweiz wenden, da man (wer???) keinen Einfluß darauf habe...

Solch einem "Unternehmen" müßte man eigentlich die Lizenz abnehmen. :roll:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

ist doch schon wieder da :yyy5
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:P Wie bitte? Meinst Du die lächerliche Notlösung, die man auch für HS2 einsetzt? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Und der Hammer ist ja, daß das AP-Team das alles vorher wußte: der spanische Spinner hat ja im englischen CDV-board zugegeben, daß man schon vor dem release wußte, daß der MP-Switcher nicht funktioniert. Und wenn man jetzt ein Interview mit Nico Zettler liest, in dem der Mann daherquillt, wie wichtig man im AP-Team die MP-Community nimmt - dann fällt einem dazu nix mehr ein.

Ohnehin scheint es da nun zu Auflösungserscheinungen zu kommen: obwohl weder auf dem cover, noch auf der Scheibe was von Kopierschutz steht, soll man sich in der Sache an CDV wenden (das wäre mal ein interessantes Thema für einen Rechtsanwalt...). Wegen des Switchers soll man sich an einen Schweizer namens Serge soundso wenden... Wofür ist dann eigentlich das "AP-Team" zuständig? Das scheint mir ja ein regelrechtes Kurzhösler-Unternehmen zu sein...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:? Nun ist der MP-Server für HS1 fast zwei Wochen down. Der Stoppelhopserersatz http://www.alliedpower.net/ip-hs2/ipgames_hs1.php ist eher ein Witz aus alten Zeiten. Wie nennt man wohl eine Firma, die innerhalb von fast 2 Wochen in der Welt des Internets nicht in der Lage ist etwas so Einfaches, wie einen MP-Switcher bereitzustellen? Eine Klitsche? Ein Briefkastenprojekt?

Und was soll man davon halten, daß die AP-Offiziellen behaupten, das Killen des MP-Switchers für HS1 hätte aber auch schon garnichts mit dem Release von HS2 zu tun?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Geht jetzt MP bei HS1 oder nicht ?

Beitrag von conan »

Wever hat geschrieben::? Nun ist der MP-Server für HS1 fast zwei Wochen down. Der Stoppelhopserersatz http://www.alliedpower.net/ip-hs2/ipgames_hs1.php ist eher ein Witz aus alten Zeiten. Wie nennt man wohl eine Firma, die innerhalb von fast 2 Wochen in der Welt des Internets nicht in der Lage ist etwas so Einfaches, wie einen MP-Switcher bereitzustellen? Eine Klitsche? Ein Briefkastenprojekt?

Und was soll man davon halten, daß die AP-Offiziellen behaupten, das Killen des MP-Switchers für HS1 hätte aber auch schon garnichts mit dem Release von HS2 zu tun?
Hallo HiddenStriker & SuddenStroker,

also da ich jetzt HiddenStroke1 besitze, will ich natürlich wissen, was ich damit machen kann. Klar, SingleMissions spielen, aber ich bin eher Multiplayer interessiert.

Der oben genannte IP-Server ist übrigens noch online, also gar nicht so übel. Jedenfalls im Vergleich zu den HS1-SreenShot-Links hier im Forum, die ins Nirwana führen ;-) und ;-(

Gruss,
Conan
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Hallo Conan.

Mit Hidden Stroke 1 bist du ein wenig spät dran (für Online-Multiplayer).
Die Online-Multiplayer-Comunity hat sich auch Hidden Stroke 2 und auf RWM 6.x (kostenloser Mod für Sudden Strike 2) eingeschossen. Ich glaube nicht das du noch großartig viele finden wirst, die HS1 online zocken.

Ansonsten die Adresse ist dir ja berets bekannt:
http://www.alliedpower.net/ip-hs2/ipgames_hs1.php

Viel Erfolg und versuch es doch auch mal mit HS2 oder RWM 6.6 (6.7 Beta).

Gott zum Gruße
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Wir suchen noch Mitspieler HS 2 MP

Bitte Über ICQ Melden

um zum mitspielen braucht ihr Hamachi und Teamspeak 2

Der Mannix hat neue MP Map`s gebaut und die sind sehr gut

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

HS1 MP als LAN-Party moeglich ?

Beitrag von conan »

Ulan Bator hat geschrieben:Hallo Conan.

Mit Hidden Stroke 1 bist du ein wenig spät dran (für Online-Multiplayer).
Die Online-Multiplayer-Comunity hat sich auch Hidden Stroke 2 und auf RWM 6.x (kostenloser Mod für Sudden Strike 2) eingeschossen. Ich glaube nicht das du noch großartig viele finden wirst, die HS1 online zocken.

Ansonsten die Adresse ist dir ja berets bekannt:
http://www.alliedpower.net/ip-hs2/ipgames_hs1.php

Viel Erfolg und versuch es doch auch mal mit HS2 oder RWM 6.6 (6.7 Beta).

Gott zum Gruße
Hallo,

also dass hier ziemlich viele HS2 und RWM6.x Spieler unterwegs sind, habe ich schon rausgekriegt. HS2 habe ich leider noch nicht.

Ist HS1 als LAN-Spiel geeignet, oder soll ich es gleich in den Schrank zu den anderen gesammelten SuddenStrike-Versionen und Add-ons stellen ?

Gruss,
Conan
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Klar ist es LAN-fähig. Aber im Vergleich zu HS2 würde ich auf jedem Fall HS2 vorziehen. Es spielt sich einfach besser. HS2 ist kurz gesagt HS1 und mehr!!! HS2 bekommst du neu bei ebay für 10 Euro incl. Porto. Ein Kauf der sich auf jeden Fall lohnt. :D
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“