Infos zum neuen Game das im 4. Quartal erscheinen soll

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Benutzeravatar
Cobra
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2003, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Cobra »

Auf der Startseite von gamershall findet ihr einen ersten Vorbericht zum Editor von CWC von Slyder!!
Zum Bericht
Cobra
Director of Gamershall

Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

das wasser sieht ja hammergeil aus :d
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: :D Ein überaus informativer Bericht, Slyder! Hut ab! Ich denke mal, da spricht doch einges dafür, sich auch mit diesem "Mod On" zu beschäftigen...

Herzliche Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Beitrag von Stahlhagel »

Hmm von den Spielernationen spricht mich keine wirklich an.... hoffe da kommen wenn es kommt schnell Mods raus, Deutschland mit Bundeswehreinheiten aus dem Zeitrahmen ?! ^^
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

^^

so wirklich interessiert mich dieser zeitraum zwar nicht
aber anschauen werde ichs mir auch:O)
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[stg]Kubana hat geschrieben:^^

so wirklich interessiert mich dieser zeitraum zwar nicht
aber anschauen werde ichs mir auch:O)
.....geht mir genauso, aber die Landschaften und wie schon erwähnt, das Wasser sehen wirklich Spitze aus :!:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Also, ich finde es schon reizvoll, den Stand der Waffentechnik vom Ende des Zweiten Weltkrieges mit Sudden Strike einmal bis in die 50er und 60er Jahre weiterzuverfolgen.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi @ all

Ich hatte schon das Vergnügen mal reinzuspielen. Ich habe mir die ägyptische Kampagne rausgeschaut und der Anfang ist schon ungewöhnlich für Sudden Striker - echte Amphie Fahrzeuge. Mehr folgt irgendwann! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Marauder

Beitrag von Marauder »

Anstatt die neuen waffentechniken reinzubringen hätten sie mal mit ww2 weitermachenkönnen!
wo sind:
-brandbombnen und granaten
-nebelwerfer, die wirklich nebel verschiessen
-raketenflugzeude
-düsenjäger

warum können manche panzer nich durchs wasser waten undundund
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Marauder hat geschrieben:Anstatt die neuen waffentechniken reinzubringen hätten sie mal mit ww2 weitermachenkönnen!
wo sind:
-brandbombnen und granaten
-nebelwerfer, die wirklich nebel verschiessen
-raketenflugzeude
-düsenjäger

warum können manche panzer nich durchs wasser waten undundund
Also, es gibt Jets und watfähige Panzer bei CWC! Das andera leider nicht, zumindestens nicht in der Preview-Version! :cry:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Sie könnten wirklich mit WW2 weitermachen da fehlen wirklich noch ne menge Deteils 8)
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“