Infos zum neuen Game das im 4. Quartal erscheinen soll

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Spoon hat geschrieben:Wichtig ist, das es so aufgebaut ist wie Suddenstrike....... :lol:
überlegt doch "Suddenstrike" gibt es schon so lange, und ich finde es immer noch cool.... wie man so sagt :wink:
trotz Blitzkrieg.... ist auf dieser Seite doch immer noch was los :wink:
also laßt das Teil kommen.... dann werden wir sehen :shock:

Grüß Euch
Spoon :ddd8
Moin Spoon

Mir geht es genau so, Sudden Strike reizt mich nach wie vor und der 2D Aufbau ist sowas von geil!!!
Was nützt mir 3D, das nicht ausgereift ist und alles kariert wirkt?
Nein Danke!

Der Krieg zu Zeiten der 50-70Jahre ist eher nicht so mein Ding, aber was da alles neues dabei ist, reizt irgendwie doch :roll:

Ganz klar werde ich Sudden Strike, resp Hidden Stroke weiter zokken, da ändert sich nichts.

Lassen wir das Game mal auf den Markt kommen, dann werden wir sehen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Da kann ich Euch nur komplett zustimmen:

Auf den skurrilen Comic-"Realismus" der 3-D-Spiele kann ich ebenfalls gerne verzichten. Ich werde mir den Mod (oder wie auch immer... :ccc4 ) auf jeden Fall anschaffen. Die Informationen zum Stirlitz-Mod, die man damals im CDV-Board lesen (und sehen) konnte, waren doch recht vielversprechend. Allgemein finde ich auch den Gedanken reizvoll, die Waffentechnik des Zweiten Weltkrieges auf die 50er und 60er Jahre weiter zu ziehen. (Die 70er Jahre würden mich dann freilich weniger interessieren...) - Schön wäre es natürlich auch, wenn das eine oder andere feature des Stirlitz-Mod zukünftig von den vorhandenen Mods (HS, RWM und SSN) "antizipiert" werden könnte...

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[stg]Wever hat geschrieben:Da kann ich Euch nur komplett zustimmen:
Schön wäre es natürlich auch, wenn das eine oder andere feature des Stirlitz-Mod zukünftig von den vorhandenen Mods (HS, RWM und SSN) "antizipiert" werden könnte...

Beste Grüße
Wever
Jo Wever, das wäre natürlich schon genial und wir alten SuStler würden dies mit Handkuss entgegennehmen :D

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Cobra
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2003, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Cobra »

Heute habe ich die offizielle Info von MWG erhalten, das das Spiel von Fireglow ist und zB. auch der Editor überarbeitet wurde, aber ein "Spezi" den ihr gut kennt wird diesen genauer unter die Lupe nehmen!! :D
Cobra
Director of Gamershall

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cobra hat geschrieben:Heute habe ich die offizielle Info von MWG erhalten, das das Spiel von Fireglow ist und zB. auch der Editor überarbeitet wurde,
LOL,

und warum weiß dann Fireglow von dieser Sache überhaupt nichts, außerdem kanns garnicht von FG kommen, da die Entwickler von CWC ja ihren Sitz in Russland haben, FG hat aber bekanntlich seit über einem Jahr seinen Sitz auf Zypern.

Du siehts also MWG und wer noch dahinter steckt, verarschen seine eventuellen Kunden nach Strich und Faden mit diesem angeblichen "SuSt3", welches aber nichts anderes ist, als ein kostenpflichtiger Mod für SuSt2 ist.
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Anonymous hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:Heute habe ich die offizielle Info von MWG erhalten, das das Spiel von Fireglow ist und zB. auch der Editor überarbeitet wurde,
LOL,

und warum weiß dann Fireglow von dieser Sache überhaupt nichts, außerdem kanns garnicht von FG kommen, da die Entwickler von CWC ja ihren Sitz in Russland haben, FG hat aber bekanntlich seit über einem Jahr seinen Sitz auf Zypern.

Du siehts also MWG und wer noch dahinter steckt, verarschen seine eventuellen Kunden nach Strich und Faden mit diesem angeblichen "SuSt3", welches aber nichts anderes ist, als ein kostenpflichtiger Mod für SuSt2 ist.

he Zypern ?, FG sind aus Moskau ...
Aus Russland 8)
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) Recht so: das ist immer gut, wenn Mogeleien beleuchtet werden. 8)
Andererseits: wenn der Mod gut ist, kann er von mir aus auch von Oma Katschmarek aus Hückelhoven sein... :ccc4

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Also das was ich da gelesen hab is das wirklich nichts weiter als ein verkaufter mod ! Wie HS!
Das was die da neu gebaut haben kann jeder modder alá erdbeer , otcho , saizew und sar auch ! Wären die eingegrabenen panzer in der lage sich zu bewegen und sich dann wieder zu verschanzen ! Hätte es meine zusage aber so NEIN! Das kann ich auch ! Man muss sich nur auskennen wie man erde darstellt ind die pck eingebaut und fertich ! Witz- , Nutz und Sinnlos! :evil:
Benutzeravatar
Cobra
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2003, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Cobra »

Ich halte mich jetzt mal aus der Diskussion raus wo das Spiel nun wirklich herkommt, mir fehlen da auch zu viele "Insider" Infos. Wir überlassen es am besten dem Publisher, denn der muß sich für seine offiziellen Infos verantworten. Zum Spiel, nun da muß sich zu Schluß jeder seine eigene Meinung machen ob er das Geld dafür ausgeben will oder nicht. Wir werden sehen was wir an interessanten Informationen aus dem Spiel für euch bringen können. Ist wirklich so viel neu??
Cobra
Director of Gamershall

Bild
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Towa el Amok hat geschrieben:Also das was ich da gelesen hab is das wirklich nichts weiter als ein verkaufter mod ! Wie HS!
Das was die da neu gebaut haben kann jeder modder alá erdbeer , otcho , saizew und sar auch ! Wären die eingegrabenen panzer in der lage sich zu bewegen und sich dann wieder zu verschanzen ! Hätte es meine zusage aber so NEIN! Das kann ich auch ! Man muss sich nur auskennen wie man erde darstellt ind die pck eingebaut und fertich ! Witz- , Nutz und Sinnlos! :evil:
das glaube ich nicht .....
nicht gegen die Kenntnisse aber keiner der freien modder einschliesslich
ich hat die Entwickler Tools , Stirlitz hat sie , Ap hat sie nicht ,
den nur Stirlitz und seinem Team is es derzeit möglich Häuser , Strassen
uns. zu erstellen .
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Da dürfte murdog wohl den Nagel auf den Kopf getroffen haben...

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Iceman78

Beitrag von Iceman78 »

Nicht ganz, Stirlitz hat nämlich auch nicht die Entwickler Tools und Häuser und Straßen erstellen kann rein theoretisch auch jeder.
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Iceman auf vielen Bildern sieht man die Tools , sie haben den Editor überarbeitet und haben Tools dies nicht zum Download gibt .
das sie von Anfang an ein kommerzieles Projekt hatten .
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gast

Beitrag von Gast »

Sind Eigenentwicklungen, so wie sust_units von d_sprague.
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“