Ich brauche Hilfe

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
Analphabet

Ich brauche Hilfe

Beitrag von Analphabet »

Bitte helft mir leute. Ich verlier den überblick über die ganzen mods. Mit "ganzen mods" meine ich eigentlich nur cold war conflicts. Eigentlich hieß das doch mal Stirlitz mod oder?. Ist der Stirlitz mod und cold war conflicts dasselbe? Und was zur Hölle ist nun schon wieder Asian Fire storm? Auf den beschreibungen und screens der mods ähnelt sich das irgendwie alles. Letztens bin ich auf einen mod von Emperor glaub ich gestoßen. Die Landschaften die dabei waren sehen den von Cold war conflicts ähnlich. Kann mir nicht jemand sagen was was ist und wo ich was bekoome? DANKE
Gast

Re: Ich brauche Hilfe

Beitrag von Gast »

[quote="[/quote]Stirlitz mod und cold war conflicts dasselbe? Und was zur Hölle ist nun schon wieder Asian Fire storm?

Ein und derselbe Mod. :oops:
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ja, da dürftest Du ziemlich richtig liegen. Vielleicht mit einigen Veränderungen handelt es sich hier wahrscheinlich um dasselbe. Ist aber kein Grund, nervös zu werden. Ist ja noch garnicht erschienen.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Da das ganze nichts mit Hidden Stroke zu tun hat, verschiebe ich diesen Beitrag ins Cold War Conflicts Forum :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“