Cold War Conflicts

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
steffen

Cold War Conflicts

Beitrag von steffen »

Hi
habe heute das Spiel bekommen mein erster Eindruck sieht nicht schlecht
aus habe auch schon ein wenig auspropiert . Die Cheats sind die gleichen
wie bei Sudden -Strike 2
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

das hätte man schon vermuten können, das script soll auch das gleiche sein wie bei ss2. ich bekomme es vielleicht zu weihnachten, wenn nicht, dann kauf ich es mir...
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Die Grundstruktur ist gleich. Das Programm ist eine Weiterentwicklung von Sudden Strike II. Soll es zumindestens sein! Es ist anders als SuSt II, obwohl ziemlich ähnlich! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“